Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Tallahassee Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht in Ordnung”

    Einziges Highlight war das kostenlose WLAN mit Passwort. Enttäuschend für uns war das mickrige Frühstücksbüfett. Außerdem gab es keinen Safe auf dem Zimmer.


  • Petra Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage”

    Es ist ein sauberes Hotel, die Zimmer sind gut eingerichtet und das Frühstück ist auch okay. Ganz in der Nähe befinden sich einige Restaurants.Das Hotel liegt gerade mal 5 Min. Fahrt vom Florida State Capitol entfernt - wenn man die Gelegenheit bekommt, kann man im neuen Capitol vom obersten Stockwerk...


  • Manuela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel , zentral gelegen”

    Schönes Hotel mit einladender Lobby und großzügige Zimmer mit sehr sauberem Badezimmer.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Simone Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Business-Hotel”

    An der Einfallstraße nach Tallahasse gelegen mit großem Parkplatz. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nichts (außer weiterer Kettenhotels), man ist auf das Auto angewiesen. Zum Kapitol 10 Autominuten.Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber. Der Pool ist sehr klein und ehr für eine kurze Abkühlung...


  • Manni Alter 70 +
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Weit ab vom Zentrum”

    Sehr abgelegen, keine Möglichkeit zum Einkaufen, haben telf. eine Pizza bestellt.Zimmer nicht schlecht, aber durch die schlechte Lage nur zur Not zu buchen.Frühstück ganz einfach, ohne Ei.


  • Karen Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder”

    An einer Hauptstraße gelegenes Hotel. Zimmer OK. Das schlechteste Frühstück bislang in den USA (wenn Speisen vergriffen waren, wurden diese meist nicht und Brot nur sehr zögernd in kleiner Auswahl nachgereicht. Es war so gut wie kein Personal vorhanden, das auf die Wünsche eingehen konnte. Eine Beschwerde...


  • Lothar Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine Empfehlung”

    Lage an einer Hauptstraße, weit außerhalb des Zentrums. Restaurants in der Umgebung waren geschlossen, da Ruhetag. Auswahl des Frühstücksbuffets mangelhaft, es wurden auch außer Brot keine Speisen mehr nachgebracht.

  • 1