Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Tampa - Ybor City Downtown

• Sascha Alter 41-45
    August 2015

„Gute Alternative außerhalb der City”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf unserem Weg nach Sanibel genutzt. Das Hotel hat den gewohnten Hampton-Standard, in der direkten Umgebung ist allerdings nicht viel zu erleben. Dafür ist es wesentlich billiger als direkt in Tampa. Entscheidend ist, für welchen Zweck man ein Hotel in Tampa sucht....

• Lukas Alter 26-30
    März 2015

„Top Hotel in toller Lage”

Nach einem freundlichen Empfang mit den leckeren in Amerika typischen Cookies bin ich kurz aufs Zimmer um meine Sachen abzustellen und mich ein wenig auszuruhen. Danach bin ich mit meinem Kollegen lecker Essen gegangen in einem der vielen Restaurants um den Abend mit einer Barrunde durch das schöne Viertel...

• Marina Alter 26-30
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Sehr angenehmer Motel. Circa 20 Fahrminuten vom Bush Gardens. Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet. Super Lage. Bars und Restaurants in der Nähe.

• Mario Alter 31-35
    Mai 2013

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel zur Erkundung von Ybor, sehr gute und doch ruhige Lage, direkte Anbindung an Bustransfer nach Tampa Downtown

• Gerhard Alter 70 +
    Mai 2012

„Sehr zu empfehlendes Hotel im Ybor Zentrum”

Dieses Hotel liegt direkt am Anfang des Historischen Yborstadtteils. Die Zimmer groß, mit Kaffeemaschine,Kühl-schrank. Parkmöglichkeit kostenlos.Gutes Frühstücksbüfett. Möglichkeit mit einer hist.Straßenbahn billig an dieRiverseite zu fahren. Wurde mir vom AAA empfohlen und hält was es verspricht. Preis...

• Robby Alter 19-25
    Dezember 2011

„Gut zum übernachten”

Kleines hotel in Ybor City (Art alte Party Straße Tampas). Relativ altes, aber trotzdem gutes Hotel. Shuttle service in alle Teile Tampas. Kleiner Fitnessraum. Internetanschluss. So Preisleistung ganz okay.

• Wolfgang Alter 66-70
    November 2008

„Stadthotel im Inviertel Ybor”

Stadthotel mit Parkgarage im alten Tampa (Vergnügungsviertel).Sehr mäßiges Frühstücksangebot in üblicher Hamptonausstattung (Plastikgeschir und-besteck.