Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Staten Island

• Dennis Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gute, günstige Alternative zum Hotel in Manhattan”

Für unseren einwöchigen Städtetrip nach New York City haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Wir wählten dieses Hotel, weil wir nicht mitten in Manhattan bleiben wollten aufgrund der Geräusche in der Stadt und den günstigen Preisen auf Staten Island im Vergleich zu allen Hotels in Manhattan selbst. Nach...

• Dietmar Alter 46-50
    Dezember 2013

„Alles im grünen Bereich - EMPFEHLENSWERT!”

Uns hat nur das Eingweggeschirr beim Frühstück nicht gefallen.Das Shuttel zwischen Hotel und Ferry ist sehr gut (muss nur vorher angemeldet werden).Sehr empfehlenswert ist das in der Nähe gelegene Restaurant Lorenzo's (Im gegenüber liegenden Hilton Garden Inn).

• Til Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gute und günstige Alternative zu New York”

Angenehmes mittelgroßes Hotel, ca. 100 ZimmerFrühstück inklusive, WiFi, 2 PCs mit Drucker, Geldautomat (bis max. 100$). Gäste bunt gemischt Urlauber, Familien, Geschäftsleute. Alles Nichtraucherzimmer - neben dem Eingang und an den Seiteneingängen darf geraucht werden

• Heinrich Alter 31-35
    November 2011

„Relativ weit ab und doch sehr nah an Manhattan”

Wer ein gutes Hotel mit sauberen Zimmern und gutem Service sucht, liegt hier richtig. Das Haus liegt direkt neben dem Hilton und bietet einen Shuttleservice zur Staten Island Fähre. Der Service kann problemlos über die Rezeption gebucht werden. Kaffee, Tee und Wasser sind rund um die Uhr in der Lobby...