Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Miami West at Doral Blvd

• Sabine Alter 51-55

„Prima zum Zwischenstopp”

nicht nur Frühstück sondern auch noch Lunchpakete frei ! Kostenfrei parken, Shuttle zur Dolphin Mall.

• Petra Alter 46-50

„Sehr modernes Hampton Inn & Suites”

Sehr modernes Hampton Inn & Suites, ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir hatten das Hotel für die letzten beiden Nächte unsere Florida Tour gebucht. Da wir sowieso einen Mietwagen hatten, war die Entfernung zum Flughafen kein Problem.In der Nähe (ca. 3-5km) sind zwei schöne Malls.Die Zimmer...

• Markus Alter 31-35
    Mai 2014

„Kann man empfehlen”

etwas abgelegen von miami zentrum aber ein sehr modernes und sauberes hotel. die zimmer fand ich für miami gross.gute austattung.

• Heinz Alter 51-55
    März 2011

„Gutes Hotel als Ausgangs-/Endpunkt f. Florida Trip”

Hotel liegt an einer Ausfahrt der Turnpike (Achtung ohne Bar-Zahlstation, nur SunPass), Ca. 35 Minuten mit dem Mietwagen bis zum Flughafen. Verkehrslärm ist in den Zimmern richtig Highway zu hören, kann man glaube ich aber tolerieren für eine Nacht. Zimmer sind normal angestattet, bei uns zwei KingSize...

• Wolfgang Alter 31-35
    September 2008

„Nahe vom Airport, generell zum Empfehlen”

Das Hotel ist eine Standardhotel aus den 80igern gut im Schuss mit einem Pool im Hof und sauberen überkomplett ausgestatteten Zimmern.