Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Mexico City - Centro Historico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joe Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelklassehotel, zentral mit einigen Macken”

    Das Hotel liegt zentral im Centro Historico, hier ist nach 22Uhr allerdings alles geschlossen und die Straßen sind wie leergefegt. Wer am Abend noch etwas unternehmen will, ist hier falsch, auch gibt es keine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet Valet Parken an, wenn man mit dem PKW kommt....


  • Wolfgang Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Irgendwie tu ich mir schwer...”

    Irgendwie tu ich mir echt schwer dieses Hote positiv zu bewerten. Vorweg: Status Hilton Diamond Und normalerweise bemüht man sich üblicherweise etwas mehr. Aber schon beim einchecken war ein eher selbstverliebter Mexikaner mehr mit sich beschäftigt als mit uns und so hatten wir die erste Nacht (auch...


  • Lisanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt!”

    Businesshotel mit verschiedenen Nationalitäten. Schönes, gepflegtes, historisches Gebäude mit wunderschöner Decke im Foyer. Große, saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet wird in der Lobby eingenommen, es bietet eine sehr gute Auswahl zum satt werden. Freundliches Personal in allen Bereichen, spanisch und...


  • Erich Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage”

    Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage in historischem Gebäude. Zimmer zur Straße sind mangels guter Schalldämpung ziemlich laut. Frühstück in der Lobby, kein Room-Service.


  • Joe Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super gelegen, direkt im Stadtzentrum”

    Dieses Hotel ist im historischen Viertel von Mexico City und daher ideal für die Stadterkundung! Viele Lokale in der Nähe. Fußgeherzone zwei Blöcke entfernt


  • Bertram Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Atmosphärisches City Hotel”

    Atmosphärisches Ambiente, was zunächst durch einen starken chemischen Geruch in der Lobby getrübt wird. Baulich fällt ein schön gestaltetes Dachfenster (Jugendstil?) auf. Im Treppenhaus befindet sich ein stillgelegter Fahrstuhlschacht, der auf ein langes Bestehen des Hauses schliessen lässt. Von der...


  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrumsnah!!!”

    Sehr nettes Stadthotel, nur wenige Minuten zu Fuß zum Zocàlo Zentrum. Das zum Hotel gehörende Fischrestaurant ist excellent.


  • Reinhard Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel für Kurzaufenthalt”

    Für einen Stopover hatten wir eine Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer hatte kein Außenfenster, sondern war zum Atrium des Hotels gelegen. Für eine Nacht ist dies absolut nicht störend. Die Zimmer waren ausreichend groß, komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ging auch in Ordnung. Insgesamt...


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gute Lage”

    Wir waren nur einen Tag im Hotel. Die Lage ist optimal um die (wenigen) Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Ambiente der Hotelhalle, die Rezeption und die Zimmer waren makellos. Das inkludierte Frühstück ist halt amerikanisch aber da es nichts extra gekostet hat, ganz ok.


  • Ingemar Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Waren 2 Nächte dort und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Hotel ist super Zentral und man kann alles zu Fuss erreichen .