Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn & Suites Fort Myers Estero

• Claudia Alter 26-30
    Dezember 2015

„Ein schöner Aufenthalt ”

Sehr ordentliches und sauberes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich.

• Klaus Alter 70 +
    Dezember 2015

„Ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens”

Ruhig gelegenes, sauberes Hotel mit großem kostenlosen Parkplatz. Kleiner Frühstücksraum mit einfachem Frühstück auf Wegwirfgeschirr (Selbstbedienung).

• Inge Alter 56-60
    April 2015

„Sehr sauber”

Schönes Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal.Unser Zimmer war sehr sauber und wir würden gerne wieder kommen.

• May&Mike Alter 51-55
    September 2014

„Tolles Hotel vor dem Abflug oder nach der Ankunft”

Das Hotel liegt ca. 20 KM vom airport entfernt. Das Miromar Outletcenter liegt nur ca. 1KM entfernt. Das Breakfast ist für amerikanische Verhältnisse außergewöhnlich gut. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und nicht abgewohnt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Weitere Shopping-Mall...

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr gut gelegen”

Wir haben hier schon zum zweiten mal übernachtet, es ist ein ganz schönes Hotel, sehr praktisch, weil nicht weit vom Flughafen, der Mall und zu anderen Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

• Beate Alter 26-30
    Mai 2013

„Tolles Hotel”

Wir haben das Hampton Inn & Suites Fort Myers in Estero als letzte Übernachtungsstation vor den Stränden der Westküste und zum Shopping gebucht. Zwei riesige Outlets liegen in der Nachbarschaft und laden zum stundenlangen Einkaufen ein. Dies war unsere erste Übernachtung in einem Hampton Inn und wir...

• Christian Alter 46-50
    November 2012

„Gut und günstig im Shoppingparadies”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zur Interstate 75 und um die Ecke zu den Miromar Outlets. Hier bietet sich das Auto nur an, um die Einkaufstüten nicht zu Fuß schleppen zu müssen. Direkt neben den befinden sich auch diverse Restaurants und ein großer Publix-Supermarkt. Das Hotel läßt praktisch keine...

• Martin Alter 46-50
    Mai 2012

„Etwas abseits, aber dafür gut und günstig”

Preisgünstiges Hotel am Highway (wir haben es über ein Couponheft gefunden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis), modern, guter Zustand, zu den Stränden muss man halt ein Stück fahren.

• Melanie Alter 26-30
    April 2010

„Schönes Mittelklasse Hotel”

Ein sehr schönes , recht neues Hotel. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer saube und neu eingerichtet.Morgens wird für die Gäste ein kleines, landestypisches Frühstücksbuffet ohne Aufpreis angeboten. Nichts besonderes , aber für den kleinen Hunger reicht es. Der einzige Nachteil ist die Lage....