Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Orlando Convention Center International Drive Area

• Sandra Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gut geeignet für bezahlbaren Kongressbesuch”

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kongressbesuch, es ist sehr sauber, bezahlbar und in noch angemessener Laufnähe zum Convention Center. Parken ist kostenlos, Frühstück inklusive. Ich würde wieder kommen.

• Caroline Alter 31-35
    Juli 2015

„Guter Standard”

Insgesamt ist es empfehlenswert. Wer mit dem Auro kommt, findet einen grossen Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstück war ok, typisch amerikanisch halt. Ansonsten ist die Lage gut, Restaurants, ein kleines Shopping Center und Walgreens direkt um die Ecke.

• Maximilian Alter 26-30
    Juni 2014

„Zu empfehlen”

Große Zimmer, Mobiliar schon etwas älter, aber gepflegt. Duscharmatur war in unserem Bad schon etwas „ausgeleiert“. Wasserhahn tropfte lange nach. Frühstücksraum sehr ansprechend. Personal an der Rezeption bemüht und freundlich. Lage ist super. Zu Fuß sind einige Bars/Restaurants sowie eine Pharmacy...

• Caroline Alter 19-25
    Juni 2014

„Tolle Lage”

Das erste Zimmer hat nach Obdachlosen gerochen. Haben es reklamiert uns sofort ein neues bekommen. Zimmerausstattung war alt, abgewohnt aber sauber. Jedoch gab es einen Flatscreen TV. Wasser in der Dusche tropfte noch ewig nach. Lobby/Frühstücksraum war schön, mit modernen, schicken Möbeln bestückt....

• Christina Alter 26-30
    März 2014

„Preis/Leistung unschlagbar”

Wir haben das Hotel für 23 Euro p. P. und Nacht inklusive Frühstück gebucht. Dafür ist es echt grandios gewesen. Die Zimmer sind geräumig und die Betten super bequem. Unser gewünschter Weckruf hat auch problemlos funktioniert. Das Frühstück gibt es unten in einem separaten Raum. Die Auswahl für amerikanische...

Januar 2014

„Ein guter Start in den Urlaub”

Gebucht haben wir über einen Drittanbieter im Internet mit vorausbezahlter Rate. Dies wurde beim Check-In berücksichtigt, dieser verlief problemlos. Man merkt beim Service, dass das Hotel zur Hilton Gruppe gehört. Die Einrichtung wirkt rustikal, dies ist jedoch offensichtlich so gewollt. Die Zimmer sind...

• Claudia Alter 46-50
    Dezember 2013

„Unbedingt zu empfehlen!”

Ich konnte mir das Zimmer selbst aussuchen!Personal superfreundlich, Zimmer absolut sauber.Internet stand im Frühstücksraum zur Verfügung.Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.Fazit: Immer wieder gern!

• Sarah Alter 26-30
    November 2013

„Alles in allem ok”

Als günstige Unterkunft in Orland in Ordnung. Ausstattung des Hotels und Zimmer sind ok. Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können.

• Nadja Alter 41-45
    August 2013

„Immer wieder”

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir haben mit den Mitarbeitern die allerbesten Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind sauber und modern. Wer einen Platz in Orlando sucht, von dem aus er die Umgebung erkunden möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Dieter Alter 41-45
    August 2012

„Gutes Hotel in ruhiger Lage”

Hotel in guter Lage, relativ kurzer Weg nach Disney World, Frühstück reichhaltig (für ein kostenloses Frühstück), Preis: 11 Monate im voraus gebucht, dadurch nur 36 Euro die Nacht, kurz vor Reisebeginn lag der Preis bei 90 Euro die Nacht, dafür wäre es zu teuer. Hotel zu empfehlen.