Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Naples I 75

• Johann Alter 41-45
    Januar 2015

„Empfehlenswertes Hotel, guter Preis”

Direkt am Highway gelegen. Unser Zimmer hatte Blick auf den Highway :-(. Dadurch etwas laut, vor allem Morgens.Hotel ist in absolut gutem Zustand, Frühstück sehr gut!Würde wieder dort buchen, aber sicherlich mit Fenster ohne Highway-Blick!

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2012

„Gutes Hotel zum kleinen Preis”

Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war sauber und einladend in allen Bereichen. Ein kleines Frühstück gab es auch. Leider nur für eine Nacht gebucht.

• Frank Alter 41-45
    August 2010

„Schönes Hotel am Eingang von Naples”

typisches hampton inn am eingang zu naples. große zimmer und ansprehendes bad. pool vorhanden. wir waren nur eine nacht da bevor wir direkt nach naples rein gefahren sind. problemloser check inn und parkplätze kostenlos vorhanden. einkaufsmöglichkeiten und restaurants wie immer in den usa leicht zu erreichen....

• Julia Alter 36-40
    August 2010

„Schönes Hotel im typischen Hampton Inn Style”

Wir sind in diesem Hampton Inn an der I-75 nur für eine Zwischennacht untergekommen bevor wir die restlichen Tage in Naples im Lemon Tree Inn untergekommen sind. Wir hatten das Hampton Inn für eine Nacht über Expedia für ca. 90 Doller plus Tax gebucht und sind spät abends völlig übermüdet angekommen.Im...