Schlecht

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Juno Beach

• Alftain Alter 46-50

„Juno Beach Aufenthalt - ein TRAUM ”

Super gut gelegenes und sehr familiär geführtes Hotel in bester Lage zum Strand- sehr ruhig und für einen ruhigen URLAUB 1A geeignet -wir kommen gerne wieder! Danke!

• Monika Alter 61-65
    September 2014

„Gut für eine Zwischenübernachtung”

Für eine Zwischenübernachtung auf der Strecke gut geeignet. Das enthaltene Frühstück ist in Ordnung und ausreichend, eben typisch amerikanisch mit Plastikgeschirr.Der Strand in der Nähe ist sehr schön.

• Jörg Alter 36-40
    Mai 2013

„Super Hotel für Zwischenstopp”

Das Hotel mit überschaubarer Größe haben wir als Zwischenstopp auf unserer Florida Rundreise gebucht. Es war gepflegt und sauber. Wir hatten Frühstück inbegriffen. Es gab Ein kleines, einfaches Büffet mit zB Bagles, Cerialien, Rührei, Saft, Tee, Kaffee und Waffeln. Wifi war kostenlos vorhanden.

• Oliver Alter 26-30
    September 2010

„Tolles Hotel mit gutem Standart für 2,5 Sterne”

Tolles Inn Hotel in einem gutem Zustand. Internet for Free nur an der Rezeption nach einem Zugang fragen. Kleiner Pool jedoch sehr gepflegt zusätzlich ein Wirlpool. Zimmer sehr sauber und neu eingerichtet. Frühstücksbuffet reichhaltig und inkl. AC etwas laut aber okay Lage nicht direkt am Strand sondern...