Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hampton Inn Bonita Springs Naples North

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlis Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.”

    Sehr freundliches Personal und super Service. Von Montag bis Donnerstag gibt es ein kostenloses Abendessen im Hotel. Auch die Getränke wie Bier und Wein sind an diesen Tagen beim Abendessen kostenlos. Das Hotel liegt günstig wenn man zum Strand möchte.


  • Ute Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisches Hampton Inn”

    Das Hotel entspricht dem Hampton Inn Standard. Sauberes, geräumiges Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Kostenloses Frühstück mit allem, was man braucht. Das Hotel hat einen schönen Pool, direkt an einem kleinen, künstlichen See gelegen. Das Hotel liegt zentral, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...


  • Sarah Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes und kleines Hotel”

    Das Hotel war klein aber schön.Es war zentral gelegen und nicht weit vom Strand weg. Das Frühstück war lecker.Die Zimmer waren groß.


  • Dirk Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines ruhiges Hotel trotzdem Zentral”

    Das Hotel war klein und ruhig aber war trotzdem Zentral gelegen und sehr sauber.MIt sehr gutem Frühstück.Der Strand war nicht weit weg.


  • Jürgen Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt ok”

    Gute Lage, mittelmäßiges amerikatypisches Frühstücksbuffet, Zimmer o.k. aber dunkel. Ausreichend Parkplätze, gute Straßenanbindung, Fenster nicht alle geeignet zu öffnen. Mittelmaß aber für kurze Dauer völlig in Ordnung.


  • Manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Nacht verbracht.”

    Auf dem Weg zu den Keys haben wir eine Nacht verbracht. Die Zimmer sind sauber, wenngleich das Hotel schon etwas älter ist. Die n Betten bescherten uns eine angenehme Nacht. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants.

  • 1