Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hammerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Parkplatz?”

    Der gemietete Parkplatz war nicht vorhanden, deshalb mussten wir in einem Gebühren pflichtigen Parkhaus parken, dieser war zwar gegenüber aber es waren zusätzliche Kosten.


  • Lothar Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht geht es. ”

    Einfache Übernachtung, die sehr in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer strahlen keinerlei Behaglichkeit aus.


  • Silvia Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das schlechteste Hotel, was ich je gebucht habe”

    Das ist kein Hotel mehr, sondern hat den Eindruck einer Absteige. Essen siehe Gastronomie.Dusche /WC so klein , dass mein Mann die Tür nicht schließen konnte, weil er sich sonst nicht drehen konnte.Schimmel spriesst auf den Silikonfugen der Duschkabine. Betten sehr hart. Zimmer sehr klein. Es steht das...


  • Felix Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „sehr gewöhnungsbedürftig DZ wäre für 1 Person gut”

    schlechte Zimmereinteilung Bett direkt an Dachschräge, Gefahr von Kopfverletzungen,Bad sehr klein wenig Ablage, Dusche renovierungsbedürftig, Duschkabine defekt. Preis / Leistung stimmen nicht.


  • Bernfried Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr schlecht wie recht”

    Bei Anreise musste ich erst eine halbe Stunde Parkplatz suchen mir wurde gesagt das ich gegen über auf dem Kino Parkplatz parken soll der ist aber gebühren pflichtig die gebühren soll man als Hotel Gast auch noch bezahlen so was kann nicht sein. Die Zimmer sind eine Katastrophe die Toilette und Dusche...


  • Harald Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „eher nicht”

    Kein Parkplatz weit und breit, Wirtschaft ist geschlossen keine Möglichkeit abends dort zu essen Zimmer einfach, aber sauber, Bad zu klein.


  • Ulrike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für Kurzzeitübernachtung”

    Das erste Hotel, dass einen Steinfußboden im Zimmer hat. Ohne Schuhe war das ziemlich kalt. Sehr gute Matratze, nur das Bad ist gewöhnungsbedürftig klein.


  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber, zentral, günstig, freundliches Personal”

    Zentrumsnah, gute Lage, sauber, einfach, günstig, freundliches Personal, Gaststätte mit kleinem Biergarten dabei. Großes Parkhaus ist mit genügend Parkplätzen nur ca. 200 Meter entfernt.


  • Ulrich Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophen Zimmer miserables Frühstück”

    Nachttisch wird von Gartenstuhl ersetzt Bett schmutzig Bad keine Ablage in der dusche Frühstück nicht gerade genießbar rauchmelder fehlt schrauben ragen aus der Wand Fernseher veraltet Programm finden sehr schwierig Zimmer muss im voraus bezahlt werden Warnung tut euch das nicht an


  • michaela Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel nicht.”

    Diese sogenannte Hotel werden wir sicherlich nicht noch einmal buchen.Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe.