Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hammermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Preise entsprechen nicht den Leistungen. Das als "reichhaltiges Frühstücksbüffet" angebotene Frühstück war minimalistisch und von schlechter Qualität. Der Wellnessbereich ist grundsätzlich gut angelegt, allerdings fehlte jegliche Dienstleistung. Kein frisches Wasser in den Kannen, benutzte Becher...


  • Manfred Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine 4 Sterne mehr wert!”

    Wir sind maßlos enttäuscht !! Wir haben uns sehr auf dieses Wochenende gefreut & waren vom ersten Anblick der schönen Mühle sehr entzückt. Beim ersten genaueren Blick, wurde uns aber bewusst, dass es an einigen Ecken zerrt ! Über das ein oder andere hätte man wahrscheinlich weggesehen wenn wenigstens...


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Das komplette Pfingstwochenende verbracht, Personal sehr freundlich, Massage und Anwendungen Top,Zimmer sind sauber groß genug liegt schön ruhig und Sauna Landschaft und Service bestens waren das erste mal aber nicht das letzte mal dort,


  • Hans-Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bin entäuscht, hatte mehr erwartet”

    Der Empfang war leider nicht herzlich ,sondern mehr so, na schön das Sie da sind.Beim Abendinner die nächste Entäuchung,nach den ersten Schoppen Wein wollte ich nachbestellen,leider wurde mir geantwortet er sei aus und Sie könne sich keinen aus den Rock schütteln.Das Essen war aber Oberklasse und die...


  • Eva Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „4 Sterne ?”

    Wellnessbereich ausgezeichnet,Zimmer und Frühstück entsprechen in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel.Zimmereinrichtung nicht mehr zeitgemäß,dunkel,klein,Röhrenfernseher.Servicemitarbeiter sehr bemüht,aber ständig unterbesetzt.Frühstücksbuffet sehr einfallslos,kaum Obst,kein Gemüse,Rührei und Würstchen...


  • Gabriela Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unbedingt ausprobieren!”

    Allein schon der Empfang ist ein dickes Lob wert!- Frühstück ausgezeichnet- Massage sehr gut- Wellnessbereich sehr gut- Küche und Restaurant empfehlenswert.- Sauberkeit überall gutEinziges kleines Manko ist der fehlende Kühlschrank im Zimmer.


  • Gorschi Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Hammermühle”

    Nach einigen Jahren im Außendienst habe ich schon einiges erlebt. Nur so eine Unverfrorenheit ist mir noch nicht vorgekommen. Und so ist es passiert. Ich habe am Donnerstag Nachmittag Telefonisch ein Zimmer im Hotel gebucht. Zugesagt wurde mir ein Landhauszimmer für €84,00. Soweit so gut kurz nach 22:00...


  • Kirstin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht das, was es sein soll”

    Personal war nett und bemüht. Frühstück war ok. Die Suite Hammer entsprach allerdings nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels und nicht der Bedchreibung im Netz. Alte Fliesen, alter Teppich , neben Antik auch Ikea Interieur. Und es gab keine Bademäntel und keine Spabenutzung, trotz 199€


  • Steffi Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschönes Wellness-Wochenende”

    In reizvoller Umgebung gelegenes ruhiges, stilvolles Wellnesshotel, der Wellnessbreich war überraschend großzügig und top sauber, das Restaurant überraschend gut! Gerne wieder!


  • Dana Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Idealer Wellnesbereich”

    Hotel ist sehr uhrig und rustikal in ländlicher Gegend. Der Wellnessbereich ist absolut top. Schöner Pool, Wirlpool zum relaxen und verschiedene Saunen sorgen für Super Entspannung!