Schlecht

Bewertungen für Hotel Hammermühle

• Horst Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert”

sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer in top-Zustand. Sehr modern, Gute Bedienung, Essen gut, Service gut, Hotel gut, alles gut

• Birgit Alter 51-55

„super”

Wir hatten mit unserem Kegelclub das Hachenburger Wochenende gebucht. Die Organisation hat bestens geklappt. Alles gut besonders das leckere Essen. wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß.

• Reinhard Alter 56-60

„Wir werden wieder kommen”

Schönes funktionelles Zimmer. Gute Verpflegung. Tanzabend in der englischen Stube mit hervorragendem DJ.

• Thorsten Alter 41-45

„GROSSARTIGER Service”

Wir haben unsere diesjährige Kegeltour im Hotel Hammermühle verbracht und haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.Alle Wünsche wurden erfüllt und wir hatten einen Riesenspass beim "Schwoof" in der englischen Stube! Auch die Besichtigung der "Hachenburger Brauerei" und die Führung durch die Altstadt...

• Martin Alter 56-60

„Freundliches Hotel mit perfekter Organisation”

Wir waren als Gruppe drei Tage dort Gast. Es gab nichts auszusetzen. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.#Die einzelnen Programmpunkte wie Planwagenfahrt, Wanderung oder der Abend mit dem DJ waren sehr gut organisiert.Es fehlte an nichts.

• Rainer Alter 51-55
    Juni 2015

„ Abwechslungsreiche Tour bei gut kochenden Freundn”

Wir haben das vergangene Wochenende mit unserem Pärchenkegelclub in diesem familiär geführten Hotel verbracht. Durch den Vorabhinweis des aktuellen Geschäftsführers, Herrn Mertges, per ausführlichem mail-Kontakt, konnten wir im letzten NRW-Bahnhof in der Nähe des Hotels durch Chef und Tochter abgeholt...

• Renate Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr schönes, sauberes und angenehmes Hotel”

Schönes sauberes Hotel, mit gutem Essen, etwas abseits gelegen, Musikalischer Abend in der englischen Kneipe im Keller sehr gelungen

• Birgit Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel”

Dieses Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen.Das kompetente Personal bleibt in guter Erinnerung.Wir kommen gerne wieder.

• Hildegard Alter 41-45
    April 2015

„Super schönes und gepflegtes Hotel”

Liebevoll gepflegtes Familienhotel. Wir waren mit unserem Kegelclub da. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Zimmer, Essen und Service waren super.

• Petra Alter 36-40
    April 2015

„Nur zu empfehlen!”

Wir haben uns das Hotel ausgesucht, um unsere Kegeltour dort zu verbringen. Gebucht haben wir das angebotene "Hachenburger Wochenende". Das im Haus angebotene Unterhaltungsprogramm war klasse (der DJ war einmalig) und auch das Programm außerhalb des Hotels (Brauereibesichtigung und Stadtführung) waren...