Das Hotel ist in sehr zentraler Lage in Hamburg Altona, jedoch sehr ruhig. Das Hotel ist sehr gut renoviert, das Zimmer war gut ausgestattet und ausreichend groß. Das Bad ist recht klein. Der Service war gut.
Auf den ersten Blick ganz hübsch gemacht, aber die Qualität ist nicht gut und besonders aufmerksam ist man hier auch nicht (Spinnweben, fehlendes Toilettenpapier, defekte Lampen, ...).
Der Stil des Hotels: modern trifft Eleganz, freundliches Personal.
Das Hotel hat eine klasse Lage, liegt aber sehr ruhig, sodass man nicht gestört wird.
Das Hotel liegt sehr nahe am S- und Busbahnhof Altona, nur wenige Meter Fußweg bis dorthin.
An einer sehr ruhigen Nebenstraße gelegen, ist das Schlafen bei angekipptem Fenster zur Straßenseite kein Problem. Die Sauberkeit ist sehr gut. Frühstück ist mehr als ausreichend und für ein 2-Sterne-Haus von überdurchnittlicher Qualität.
In unmittelbarer Nähe gibt es in der Fußgängerzone und im Bahnhofsbereich zahlreiche Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.
2 Kritikpunkte gibt es dennoch:
Das Bad im Zimmer…
Erster Eindruck des Hotels ist sehr positiv.
Einchecken freundlich und schnell.
Zimmer Standard und absolut Zweckmassig .
Frühstück ausreichend mit Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Toast ,Marmeladen, Honig, Nutella, Joghurt, Eier, zweierlei Wurst und Käse.
Bei uns ist es passiert, dass plötzlich ein anderer Gast in unser Zimmer wollte, offensichtlich werden die Keycards der Zimmer gerne mehrfach vergeben!
Absolut unfreundliches Frühstückspersonal.
Zusammengefasst darf man für den Preis auch nicht mehr verlangen.
Sehr einfach, super freundlich und gepflegt. Toplage
4,6 / 6
Das Hotel ist in einem alten Gebäude untergebracht, das sehr liebevoll zurecht gemacht ist, vor allem der Rezeptionsbereich ist sehr hübsch und sieht wie ein klassisches Hotel aus. Im ganzen Haus gibt es kostenloses WiFi. Außerdem ist inzwischen der Frühstücksbereich fertig. Alles wirkt insgesamt gepflegt.
Meine Meinung ist, dass man hier mehr bekommt, als zB. in einem Etap, Formule1 o.ä., vor allem wird man sehr gut betreut. Bei den Bewertungen, die ich hier noch so gelesen habe, kam es mir vor, als würde ein 4…