Schlecht

Bewertungen für Hotel Haltmair am See Garni

• Regina Alter 56-60

„Gerne wieder, auch im Drei Mäderl Haus.”

Ein sehr liebevoll geführtes Haus - hier ist man gerne Gast. Wir wohnten im Drei Mäderl Haus mit wunderschönen Blick in den Garten und Blick auf den Hausberg (Wallberg).

• Werner Alter 61-65

„Immer wieder gerne Hotel Haltmair”

Sehr tolles Hotel Garni, mit super Frühstück und sehr netten und freundlichem Personal. Toller Wellnessbereich und alles TipTop sauber

• Christoph Alter 46-50

„Jederzeit wieder, Top Hotel am Tegernsee!”

Hotel Haltmair ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Super Lage im Tegernseer Tal.Große Liegewiese , hervorragendes Frühstück und Ambiente, besonders herzlicher Service, toller Wellnessbereich. Im ganzen Tal sehr gute Gastronomie.

• Hermann Alter 61-65
    August 2014

„Feines Hotel-Garni am See-macht Lust auf mehr”

Sehr gepflegtes Hotel garni in bester Lage am See. Schöne Zimmer und gutes Frühstück mit einer sehr schönen Wellnssanlage alles tip -top. Hier macht Urlaub Spaß-Vielen Dank

• Luise Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ankommen, Koffer auspacken, zuhause sein”

Immer wieder wie nach Hause kommen. Familiäre Atmosphäre mit Super-Frühstück und nachmittäglichem Kuchen. Badelandschaft einfach toll.

• Heinz Alter 66-70
    September 2013

„Sehr gerne wieder Haltmair”

Wir waren schon im Jahr 2012 im Hotel Haltmair . Da wir uns schon im letzten Jahr sehr wohl gefühlt haben , sind wir in diesem Jahr wieder an den Tegernsee gefahren . Wir hatten jetzt ein Zimmer im Gartenhaus .Das Zimmer ist als Appartement ausgewiesen , da es auch eine Küche hat . Da das Gartenhaus...

• Anne Alter 46-50
    Juli 2013

„Spitzenklassehotel”

Dieses Hotel ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Optimale Lage am wunderschönen Tegernsee,urgemütlich, mit traumhaftem Gartengrundstück, hervorragendes Frühstück und Ambiente, sehr gute Gastronomie in unmittelbarer Nähe, besonders herzlicher Service, toller Wellnessbereich, wir fahren dieses Jahr wieder...

• Helga Alter 66-70
    Juli 2013

„Jederzeit wieder buchbar, wenn ein freier Platz”

Wir waren hoch zufrieden. Jedoch wäre uns eine Dusche angenehmen gewesen. War unbequem insBad einzusteigen. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden dem entsprechend buchen. Frühstück,Service ohne jede Beanstandung. Super freundliches Personal.

• Alexander Alter 51-55
    Januar 2013

„Wenn Tegernsee dann Haltmaier am See, inkl. Zim 25”

Ein besonderes Hotel in traumhafter Umgebung. Es ist offensichtlich ein Familienbetrieb mit Tradition und engagiertem Service. Zustand und Sauberkeit sind über jede Zweifel erhaben. Es handelt sich um eine breitgefächerte Gästestruktur, wobei geschätzt ca. 80% seit vielen Jahren Stammgäste sind. Meine...

• Luise Alter 61-65
    Oktober 2012

„Bei Ankunft sofort "nach Hause" kommen”

Man kommt an und fühlt sich zuhause. Sehr persönlicher Service.Immer gut gelaunt und freundlich. Jeden Nachmittag die tollsten Kuchen. Ich habe immer versucht, zur Kaffeezeit im Hotel zu sein, um den Kuchen nicht zu verpassen. Noch Vertrauen zu den Gästen, jeder schreibt seinen Verzehr oder seine entnommenen...