Schlecht

Bewertungen für Hotel Hahnenhof

• Franz Alter 31-35
    Februar 2015

„Bezaubernde Zimmer”

Wir hatten ein Studio für 4 Personen gebucht. Das Appartment war auf traditionelle Art bezaubernd eingerichtet und auch sehr gut ausgestattet (Möbel, Größe, Komfort). Einziger Kritikpunkt ist, dass das Badezimmer gleich neben einem Schlafzimmer liegt und auch das WC, das auch sehr knapp bemessen ist....

• Gerlinde Anna Alter 56-60
    Dezember 2014

„Urlaub im Hahnenhof in Kitzbühel”

Sehr gemütliches, freundliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sivestermenue war hervorragend. Jederzeit buchen wir gerne wieder dieses Hotel. Geheimtipp !!!

• Sebastian Alter 19-25
    September 2013

„Super Hotel!”

Der Hahnenhof wirklich ist sehr zu empfehlen! Er ist sehr ruhig gelegen aber das Zentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Hubert Alter 51-55
    Juli 2013

„Tolle Location in Kitzbühel”

der Hahnenhof ist ein Familienhotel mit Ambiente - die Inhaber sind sehr bemüht, der Service ist überaus zuvorkommend und kompetent, die Einrichtung ist komplett und modern ( WLAN, Flat-TV überall vorhanden ), Pool und Wellness-Bereich sind top gepflegt, sauber und modern.Und Kitzbühel ( Innenstadt zu...

• Hubert Alter 51-55
    März 2013

„Geheimtip in Kitzbühel”

Der "Hahnenhof" ist ein tolles, familiär geführtes Hotel in Kitzbühel. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ist auf neuestem Stand und entspricht tiroler Ambiente.Unser Zimmer war ein großes Appartment, sehr gepflegt, mit großem Badezimmer.Sauna und Dampfbad mit Solarium funktionieren hervorragend...

• Johannes Alter 56-60
    August 2011

„Ruhige Ferienwohnung im Hotel”

Das Hotel besteht überwiegend aus Ferienwohnungen, wir hatten eine Küche + WOhn/Schlafzimmer Ferienwohnung, Frühstück haben wir uns selber gemacht. Restaurant war gesclossen, soll aber im Winter funktionieren. Insgesamt hat die Anlage ein gutes Niveau.

• Peter Alter 46-50
    Juli 2010

„Schön aber leider sehr alt”

Das hotel ist leider sehr alt und war mal ein altes Bauernhaus und dementsprechend ist es auch so eingerichtet was nicht jedermanns sache ist . Der Pool allerdings ist sehr groß und auch im Winter warm . Der Spielplatz ist auch sehr groß und neu . Die Zimmer sind leider nicht sehr groß .

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2009

„Nie wieder Hahnenhof”

Die Geasamtbeurteilung faellt insgesamt schlecht aus, da die Wirtsleute nicht nur in unserer Wahrnehmung wohl kaum gastfreundlich waren und die Kueche uns (mit Ausnahme eines guten Salatbuffets) sowie anderen Gaesten ueberhaupt nicht geschmeckt hat.Die Speisen erscheinen Fertigkueche der unteren Kategorie...

• Elke Alter 41-45
    März 2009

„Jederzeit wieder”

Nich leicht zu finden aber dann toll. Wunderschönes Hotel älterer und neuerer Bereich. Wellness schön, Sauna zwar etwas klein aber ansonsten der ges. Bereich ansprechend ausgestattet. Essen war hervorragend, Kompliment an den Chefkoch. Variable, ausreichende und super schmeckende Speisen. Hotelbar gemütlich,...

• Christine Alter 61-65
    März 2007

„Weiterempfehlung”

Wir sind sehr viel unterwegs und können ganz gut beurteilen ob ein Haus gut gefüht sauber freundlich gemütlich und eine angenehme atmosphere hat. Dieses Haus hat diese Kriterien alle.