Bewertungen für Hotel Hagenmühle

• Markus Alter 41-45
    Mai 2013

„Wir waren in der Westernstadt”

absolut empfehlenswert - sehr ruhig gelegen - man bekommt sogar spätabends noch einen Absacker, wenn gewollt! Fazit: + !

• Elisabeth & Carsten Alter 46-50
    September 2012

„Hochzeit mit absoluter Wohlfühlatmosphäre”

Am 08.September 2012 feierten wir mit 54 Gästen unsere Hochzeit in der Hagenmühle in Hasselfelde. Und dabei stand dieses Landhotel auf Grund nicht gerade sehr ansprechender Kritiken in diversen Bewertungsportalen (zumindest bis Mai 2009) nicht einmal auf unserer Liste der in Frage kommenden Locations....

• Michael & Martina Alter 51-55
    Juni 2012

„Empfehlenswertes Landhotel”

Es hat Spaß gemacht hier zu sein und wir werden gern wiederkommen. Für Biker und Quadfahrer und Besucher der Westernstadt Pullmann City gute Ausgangsposition. Auf den Gast und eventuelle Wünsche wird gut eingegangen. Das Frühstück ist gut und reichlich und natürlich schmeckt es auch.

Dezember 2011

„Jederzeit wieder!”

Jederzeit gern wieder. Ich übernachte öfter in diesem Hotel und wurde noch nie enttäuscht. Zimmer geräumig und sauber, Speisen wohlschmeckend. Frühstück gut und ausreichend. Sehr gute Möglichkeiten für Wanderungen, Radtouren und Spaziergänge direkt ab Hotel.

• Roland Alter 51-55
    Dezember 2011

„Romantische Weihnachtstage”

Den Betreibern und dem Personal gelingt es, Fremden das Gefühl zu geben, nicht fremd zu sein. Selbst während der Feiertage und am heiligen Abend, wo jeder am liebsten im Kreise seiner Familie oder Freunden wäre, haben alle Hotelangestellten stets freundlich und zuvorkommend auf die Wünsche der Gäste...

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2011

„Ein super Wochenende”

Meine Frau und ich verlebten ein langes Wochende im Wandergebiet rund um Hasselfelde und wohnten im Hotel Hagenmühle. Wir waren sehr zufrieden.

• Hartmut Alter 41-45
    Mai 2010

„Jede Pension bietet mehr Service”

Für Wanderer perfekt, jedoch ist die Lage das Einzige was das Haus zu bieten hat.Die Zimmer sind ganze einfach eingerichtet und für EUR 75,-- (DZ) kann man etwas mehr erwarten, als ein IKEA Kiefer-Stil.

• Jörg. Alter 41-45

„Mieses Wochenende”

wir waren mit 19 Leuten zu einem Motorradwochenende dort und das ganze Hotel war MIES !Unser Doppelzimmer entpuppte sich als Einzelzimmer mit durchgelegenem Beistellbett und eine Person MUSSTE den Einzelzimmerpreis zahlen.das Essen war durchweg nur Tiefkühlkost und das Salatbuffet muss aus dem Eimer...

• Arno Alter 46-50

„Nicht zu empfehlen”

Doppelzimmer gebucht, im Einzelzimmer mit unbequemer Zustellliege gelandet. Vollen Preis abgerechnet!! Personal hoffnungslos überfordert und inkompetent. Gäste die nicht dort übernachteten wurden nicht bedient. So das diese nach ner 3/4 Std das Resaturant wieder verlassen haben........man erwartet ja...

• Monika Alter 51-55
    Mai 2009

„Haus in schöner Lage, das war's!”

Hotel in wunderschöner Alleinlage im Grünen - eine Oase der Ruhe - eine EINS dafür.Zimmerausstattung: kleines Zimmer mit einem nicht nutzbaren Stuhl, knarrender Tür, abgenutzten Kiefernmöbeln, fleckigem, staubigem Teppichboden, einem wackeligen Garderobehaken, einem schiefhängenden, ausgeblichenen Bild...