Schlecht

Bewertungen für Hotel Haffmans

• Lucia Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sehr angenehm”

Tolles Hotel, flexibles, sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück.Wir hatten ein nagelneues Zimmer. Top Zustand.Kommen gerne wieder!

• Tim Alter 46-50
    August 2015

„Spontan gebucht und sehr angenehm überrascht”

Haben auf unserem Urlaubstripp die Empfehlung zu diesem Hotel erhalten und dort spontan gebucht. Urteil: Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit netter Atmosphäre.Man stellte sich auf uns als Gäste ein, es gab keine Beanstandungen. Leider konnten wir nur 2 Tage bleiben, da das Hotel am Wochenende bereits...

• Sandra Alter 41-45
    Mai 2014

„Weltbester Obstsalat ”

Freundlichkeit, Sauberkeit und Unkompliziertheit stehen hier an vorderster Front! Und.....hier gibt es den weltbesten Obstsalat auf dem tollen Frühstücksbuffet.

• Behsad Alter 31-35
    Mai 2014

„Sehr zu empfehlen”

Super empfangen worden. Check-In telefonisch für 12 Uhr ausgemacht, hat Super geklappt. Statt Doppelzimmer ein Appartment bekommen, da wir ein Baby dabei hatten und das alles ohne Aufpreis.Frühstücks-Buffet frisch, sauber und ausreichend vorhanden. Der Obstsalat ist einmalig.Sehr sauber, sehr familiär....

• Michaela Alter 36-40
    Juni 2012

„Gästefreundliches Hotel”

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen:Aufmerksames Personal; geräumiges, sauberes Zimmer; großes Bad mit Fenstern; Rolladen an den Fenstern; frische Blumen im Frühstücksraum; sehr schön

• Ute Alter 51-55
    Mai 2012

„Freundliches, zentral gelegens Hotel”

Wir waren als Fahrradtouristen dort. Fahrräder konnten in der Scheune untergestellt werden.sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. gutes Frühstücksbuffet mit hervorragendem frischen Obstsalat-

• Werner Alter 66-70
    März 2010

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir fühlten uns sofort hier heimisch, die Eigentümer vermitteln hervorragendes "Willkommensgefühl". Man kann ohne Übertreibung sagen, dass das Hotel dem Gast einen schönen Aufenthalt bietet. Das Frühstück ist ein Genuss. Selten ein so schönes Zimmer im Gastgewerbe erlebt. Wir werden sicherlich hier...

Hotels in der Nähe von Hotel Haffmans

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen