Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haegert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bert Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis/-Leistung stimmt nicht”

    Im Vergleich zu anderen Hotels in Neustrelitz ist der Zimmerpreis zu hoch.Das Frühstück ist qualitativ sehr dürftig.


  • Norbert Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut, kann man nur weiterempfehlen”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Haegert und können dieses Haus nur weiterempfehlen. Man fühlt sich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben. Die Chefin hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck und kümmert sich.


  • Sven Olaf Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Mecklenburger Gastlichkeit in gepflegtem Hotel”

    Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, gerade jetzt zu Ostern fiel die Dekoration im ganzen Hotel sehr positiv auf. Service ist gut. Mitarbeiter sehr freundlich.Unter den Gästen trafen wir viele Stammgäste, die dieses Hotel seit Jahren besuchen.Gerne wieder


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswertes Hotel in der mecklenb. Seenplatte”

    Gepflegtes gemütliches Ambiente. Sauberkeit und Ausstattung sind empfehlenswert.Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und kommen gern wieder.


  • Patrick & Svenja Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Außen hübsch, aber doch einige Mängel”

    Frühstücksbuffet sehr dürftig. Keine 9 Euro wert.Kein Nutella, Kein Rührei. Marmelade 1 Sorte am Tisch, kein Quark. Die Speisen die Angeboten wurden waren immer frisch.Zimmer im ersten Anschein sehr gepflegt. Bei genauem Hinsehen Schimmelflecken im Bad, Spinnweben über dem Bett. Muffiger Geruch da die...


  • Mike Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeit Nacht”

    Wir hatte dort unsere hochzeits Nacht bebucht, und das Personal wußte davon. Aber leider Gottes war nichts vorbereitet, nicht geschmückt und Sekt war auch nicht vorhanden...meiner Meinung nach, gehört es dazu als kleine Aufmerksamkeit des hauses..Das Frühstück lässt auch zu wünschen übrig, kein rührei...


  • Anke& Dirk Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern...”

    Wir waren schon 2x in diesem Hotel, und wurden nie enttäuscht. Frau Haegert ist stets um das Wohl der Gäste bemüht, und Wünsche werden gern erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Allein das Frühstücksbüffett könnte etwas reichhaltiger sein (zbsp. mehr "süßes" und Rührei ). Dieses Hotel können...


  • Manfred Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einsame spitze, immer wieder!”

    mein mann und ich waren 1woche im hotel haegert,wir waren sehr überrascht wie freundlich wir aufgenommen wurden.das zimmer hell und freundlich,sehr sauber,das bett sehr gemütlch,trotz meines rückenleidens blieb ich währed der nacht von schmerzen verschont.das essen war eisame spitze,alles frisch und...


  • Svetlana Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein vorübergehendes neues Zuhause!”

    Als Übergangslösung buchte mein Chef ein Hotelzimmer im Hotel "Haegert" bis zur Wohnugsübergabe.Während diese Zeit konnte ich mir einen realistischen Überblick über alle Bewertungskriterien verschaffen, um objektiv bewerten zu können.Man fühlte sich heimisch und geborgen.Vielen Dank dem Team "Haegert"!...


  • Klaus Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme wieder”

    hatte eine Nacht gebucht und war sehr zufrieden , werde mit meiner Frau sicherlich noch mal wieder kommenService hat alles gestimmt und freundliches Personal