Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hacienda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fantastisch”

    Wir waren 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder (14+16), es war Kurzurlaub , 3 Tage, 2 Nächte.Appartement sehr schön , groß.Einfach wunderbar, nichts auszusetzen,.Frühstücks Buffet von a bis Z alles dabei , große Auswahl. Personal sehr freundlich. Zu Fuß zum Hafen und Centrum ziemlich weit ca 35 min,...


  • Sabrina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit tollem Service”

    Wir waren über Ostern mit 8 Personen, darunter ein Kleinkind und zwei Jugendlichen, am Bodensee und hatten im Hotel hacienda das Familienapartment sowie ein Doppelzimmer gebucht. Zwar gibt es keine Rezeption, aber uns fehlte diese in keinerlei Hinsicht. Das Ein- und Auschecken verlief trotzdem vollkommen...


  • Mirko Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder!”

    Altes Gebäude -kein Hotel - kein Empfang - Kontakt vor Ort nur telefonisch bzw. mit schlecht deutschsprechender Reinigungskraft- Zimmer gefiel uns nicht- als Alternative wurde nichts angeboten-deswegen scheiterte die Stornierung u wir mussten trotzdem Kosten tragen -eine sachliche Klärung mit der Chefin...


  • Leo Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir waren Überrascht.....”

    Auf Geschäftsreise haben wir uns kurzfristig eingebucht. Problemlose Bearbeitung, unkomplizierte Ankunft und nett gestaltete Zimmer. Das Frühstück trotz der Nebensaison ohne Beanstandung ... einfach Gut weil frisch, geschmackvoll angerichtet und mehr als ausreichend. Alles Empfehlenswert !!!


  • Susanne Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „gemütliches Ambiente”

    Sehr gemütliches Zimmer. Wir haben uns dort fast wie zuhause gefühlt. Sehr schönes Farbkonzept, gibt dem Zimmer viel Wärme. Das Frühstück war Standard.


  • Marcel Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienurlaub”

    Zimmer waren sauber und gut Eingerichtet.Die Matratzen sollten aber bald getauscht werden.Frühstück konnte leider aufgrund der frühen Abreise nicht mehr bewertet werden. Ein kleiner Snack oder Kaffee wäre aber trotz allem noch schön gewesen.


  • Ines Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar”

    super schönes und einzigartiges hotel.geräumige zimmer. super schönes interieur.sehr gepflegt. sehr nette angestellte.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wirklich schnuckeliges, zentrales Hotel”

    Wer es überschaubar liebt und schnell im Zentrum sein will, dem empfehle ich das Hacienda. Bus hält direkt vor der Tür und zum Messegelände sind es gerade mal 7 Minuten.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, ruhig, sauber”

    Preis-Leistung absolut in Ordnung. Waren zu dritt eine Nacht. Kommen gerne mal wieder. Hotel liegt etwas abseits, ist aber nicht sehr weit zum See, sehr ruhig in einer Siedlung gelegen. Kann man weiterempfehlen


  • Claudia Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Die Pension ann ich wärmstens empfhelen, angenehme Atmosphäre, das Zimmer war sauber und sehr gemütlich eingerichtet, ruhig, gutes Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden.