Schlecht

Bewertungen für Hotel Hacienda

• Beate Alter 36-40

„Fantastisch”

Wir waren 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder (14+16), es war Kurzurlaub , 3 Tage, 2 Nächte.Appartement sehr schön , groß.Einfach wunderbar, nichts auszusetzen,.Frühstücks Buffet von a bis Z alles dabei , große Auswahl. Personal sehr freundlich. Zu Fuß zum Hafen und Centrum ziemlich weit ca 35 min,...

• Sabrina Alter 31-35

„Super Hotel mit tollem Service”

Wir waren über Ostern mit 8 Personen, darunter ein Kleinkind und zwei Jugendlichen, am Bodensee und hatten im Hotel hacienda das Familienapartment sowie ein Doppelzimmer gebucht. Zwar gibt es keine Rezeption, aber uns fehlte diese in keinerlei Hinsicht. Das Ein- und Auschecken verlief trotzdem vollkommen...

• Mirko Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nie wieder!”

Altes Gebäude -kein Hotel - kein Empfang - Kontakt vor Ort nur telefonisch bzw. mit schlecht deutschsprechender Reinigungskraft- Zimmer gefiel uns nicht- als Alternative wurde nichts angeboten-deswegen scheiterte die Stornierung u wir mussten trotzdem Kosten tragen -eine sachliche Klärung mit der Chefin...

• Leo Alter 46-50
    November 2014

„Wir waren Überrascht.....”

Auf Geschäftsreise haben wir uns kurzfristig eingebucht. Problemlose Bearbeitung, unkomplizierte Ankunft und nett gestaltete Zimmer. Das Frühstück trotz der Nebensaison ohne Beanstandung ... einfach Gut weil frisch, geschmackvoll angerichtet und mehr als ausreichend. Alles Empfehlenswert !!!

• Susanne Alter 41-45
    August 2014

„gemütliches Ambiente”

Sehr gemütliches Zimmer. Wir haben uns dort fast wie zuhause gefühlt. Sehr schönes Farbkonzept, gibt dem Zimmer viel Wärme. Das Frühstück war Standard.

• Marcel Alter 36-40
    August 2014

„Familienurlaub”

Zimmer waren sauber und gut Eingerichtet.Die Matratzen sollten aber bald getauscht werden.Frühstück konnte leider aufgrund der frühen Abreise nicht mehr bewertet werden. Ein kleiner Snack oder Kaffee wäre aber trotz allem noch schön gewesen.

• Ines Alter 36-40
    Juli 2014

„Wunderbar”

super schönes und einzigartiges hotel.geräumige zimmer. super schönes interieur.sehr gepflegt. sehr nette angestellte.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2014

„Ein wirklich schnuckeliges, zentrales Hotel”

Wer es überschaubar liebt und schnell im Zentrum sein will, dem empfehle ich das Hacienda. Bus hält direkt vor der Tür und zum Messegelände sind es gerade mal 7 Minuten.

• Frank Alter 36-40

„Einfach, ruhig, sauber”

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Waren zu dritt eine Nacht. Kommen gerne mal wieder. Hotel liegt etwas abseits, ist aber nicht sehr weit zum See, sehr ruhig in einer Siedlung gelegen. Kann man weiterempfehlen

• Claudia Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Die Pension ann ich wärmstens empfhelen, angenehme Atmosphäre, das Zimmer war sauber und sehr gemütlich eingerichtet, ruhig, gutes Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden.