Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Einfache Unterkunft aber teuer
3 / 6
Das Hotel ist ein umgebautes älteres Einfamilienhaus - ca. 60er Jahre - in einem Wohngebiet. Die Ausstattung ist einfach und die Einrichtung auf einem Stand von vor etwa 10 Jahren. (Die Handtücher sind mindestens genau so alt.) Die Böden der Zimmer sind mit Teppich oder Laminat ausgelegt, oberflächlich betrachtet scheint alles sauber zu sein. Die Sanitäranlagen scheinen teilweise so alt zu sein wie das Haus, sind aber wahrscheinlich im Laufe der Jahre ausgewechselt worden.
DIe Lage ist nicht wirklich nah zu den…
Das Hotel ist relativ klein, befindet sich in einem Einfamilienhaus älteren Baujahrs, unten Gastronomie, oben Hotel, und hat wohl etwa 5-6 Zimmer.
Für einen Kurzurlaub ganz ok. Man darf bei dem Preis halt auch nicht allzu hohe Anprüche stellen und das Hotel nur als Schlafplatz verstehen. Bezüglich des Frühstücks wollen wir für die Gäste hoffen, dass ich einen sehr seltenen "schwaren Tage" erwischt hatte.
Das Hotel im allgemeinen ist ganz ok. Von außen sieht es sehr alt aus, dafür sind die Zimmer schön eingerichtet. Ich glaube, dass es in den Hotel nicht mehr als 5-6 Zimmer gegeben hat. Das Hotel beinhaltet Übernachtung mit Frühstück.