Bewertungen für Hotel Hacienda La Herriza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne andalusische Anlage mit schlechtem Service”

    Die Hotelanlage Hacienda la Herriza liegt sehr ruhig. Sie besteht aus kleinen einfachen andalusischen Häuschen sowie einer kleinen schönen begrünten Anlage. Zum Verweilen gab es einen kleinen Pool, welcher täglich gereinigt wurde. Wir hatten ein Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Hotel im Allgemeinen...


  • Jens Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderbares Juwel...”

    ... aber leider etwas weit ab von jeglicher 'Zivilisation'.Die Appartmentwohnung, in der wir wohnten, war stilvoll und modern eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstück war abwechslungsreich und frisch. Das Restaurant ist...


  • Andrea & Jens Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reiseverkehrskauffrau: Nur die falsche Reisezeit...”

    Die Hacienda La Herriza ist ein kleines, feines Landhotel im Hinterland der Costa del Sol. Wir hatten uns das Hotel früher schon einmal angeschaut und beschlossen, hier unbedingt einmal ein paar Tage Urlaub zu machen. Und wir haben es nicht bereut! Alleine das Wetter Ende November entsprach mit relativer...


  • Ellen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Hacienda im Herzen der Berge von Ronda!”

    ... zum Längerverweilen, als nur eine Nacht!Apartment für 4 Leute, 2etagig (oben 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer, unten Wohnbereich) Leider gab es nur ein Bad für 4 Erwachsene, daher gab Punktabzug. Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre und lädt zum Menu mit internationaler Küche ein. ChampagnerFrühstück...

  • 1