Bewertungen für Hotel H3 Alicante

• KarlHeinz Alter 46-50
    August 2011

„Günstig, aber mit großen Nachteilen”

Gleich vorweg: das Hotel kann ich nicht empfehlen, auch nicht für Kurzaufenthalte. Lage ist schlecht und außerhalb von Alicante. Die Umgebung ist auch wenig einladend. Hotel ist schon deutlich in die Tage gekommen. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.

• Florian Alter 31-35
    März 2010

„Selbst für € 29,00 pro Nacht nicht zu empfehlen!”

Ich war für eine Nacht im Hotel. Gott sei Dank nur eine Nacht. Das Hotel ist schwer zu finden, befindet sich fast außerhalb von Alicante.Direkt am Hotel befindet sich eine Tankstelle, ansonsten ist weit und breit nichts ausser Lagerhäuser zu sehen.Der Eingangsbereich ist in Ordnung, die Rezeption ist...

• Brigitte Alter 51-55
    Mai 2008

„Mittlere Qualität”

Dusche und WC waren auf dem Gang, kein Schrank im Zimmer. Hinzu kam es, dass das Zimmer nicht richtig sauber war, Schmutz im gesamten Zimmer, Fernseher war bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr entstaubt. Für das Geld einfach zu teuer.