Bewertungen für Hotel H3 Alicante

Bewertungen laden...
loading item...

  • KarlHeinz Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig, aber mit großen Nachteilen”

    Gleich vorweg: das Hotel kann ich nicht empfehlen, auch nicht für Kurzaufenthalte. Lage ist schlecht und außerhalb von Alicante. Die Umgebung ist auch wenig einladend. Hotel ist schon deutlich in die Tage gekommen. Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt.


  • Florian Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selbst für € 29,00 pro Nacht nicht zu empfehlen!”

    Ich war für eine Nacht im Hotel. Gott sei Dank nur eine Nacht. Das Hotel ist schwer zu finden, befindet sich fast außerhalb von Alicante.Direkt am Hotel befindet sich eine Tankstelle, ansonsten ist weit und breit nichts ausser Lagerhäuser zu sehen.Der Eingangsbereich ist in Ordnung, die Rezeption ist...


  • Brigitte Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittlere Qualität”

    Dusche und WC waren auf dem Gang, kein Schrank im Zimmer. Hinzu kam es, dass das Zimmer nicht richtig sauber war, Schmutz im gesamten Zimmer, Fernseher war bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr entstaubt. Für das Geld einfach zu teuer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1