Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gutshof Hauber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Positiv ist das freundliche und zuvorkommende Personal.Negativ ist das das mit 10 Euro völlig überteuerte Frühstück. U.a. ist der Kaffee geradezu ungenießbar. Die angebotenen Speisen sind mehr als bescheiden. Die Auswahl ist sehr dürftig. Die Preise sind vergleichsweise unangemessen.


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gut”

    Wir sind zum dritten Mal hier. Das heißt, da muss schon alles den Ansprüchen genügen, sonst macht man es nicht noch mal. Gute Ausstattung, gute Verkehrsanbindung, gute Beratung durch den Hotelbetreiber.Fragwürdig ist die Bettensteuer von 3 € pro Nacht und Person, die die Stadt ab 2016 eintreibt, ohne...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf dem Gutshof Hauber”

    Schönes Zimmer ,angenehme Atmosphäre, nette Leute und gutes Essen. Hunde sind willkommen. Nur die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Es ist jeden Abend ein Glücksspiel, einen Parkplatz zu finden. Und am Fernsehempfang sollte noch gearbeitet werden.


  • Bert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzeitstag”

    Sehr schöner Kurztrip, freundliches Personal, Zimmer i.O., Frühstücksbuffet ansprechend, hätte allerdings etwas umfangreicher für den Preis sein können, ansonsten alles top, gemütliches Haus, trotz derzeitiger Baustelle. gerne wieder, Danke


  • gitta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt”

    Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Personal sehr freundlich. Gute Ausflugstipps an der Rezeption. Straßenbahn direkt vor dem Hotel mit guter Anbindung an die Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Angenehmen Aufenthalt gehabt.Saubere Zimmer.Das Frühstücksbüffetwar sehr reichhaltig.Da hat alles gestimmt.Dieses Hotel kann man mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.


  • Frank Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Übernachtung mit Frühstück”

    Es war alles sauber und ordentlich und das Frühstück war nicht zu beanstanden, die Unterstützung am Empfang war freundlich!


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir sind gut untergekommen in freundlicher Atmosphäre. Aufgefallen ist uns die hilfsbereite Rezeption bei unserer zu späten Anreise und bei den Planungen für den Tag.


  • Gerhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr freundlicher Empfang durch den Hotelbesitzer. Gibt gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Straßenbahn vor dem Hotel mit Direktverbindung in die Altstadt. Sehr saubere Zimmer! Sehr gutes Frühstück. Empfehlenswertes Hotel.


  • André Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ankommen und wohlfühlen”

    Das Zimmer war ausreichend groß, alles sauber, genug Ablagemöglichkeiten schöner großer Schrank und bequeme Betten. Insgesamt etwas einfacher aber eine gute Möglichkeit mal runter zu kommen. Die Lage ausserhalb der City und dennoch zentral mit Tramhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Man kann abends draussen...