Sehr nettes Hotel für die ganze Familie, nach dem Skifahren wurde von uns am Nachmittag immer der Wellnessbereich zur Regeneration genutzt, das Essen in der "Einkehr" war hervorragend auch der Einkehrschwung in der "Einkehr" mit Nachmittagsjause ist besonders zu erwähnen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Es war traumhaft im Trattlerhof
5,5 / 6
Schade das durch den Strauch- u. Baumbewuchs die wunderschöne Ansicht des Hotel's versteckt wird.
Kleiner Tisch auf Balkon Ziimmer 303 wäre schön.
Obst bei Nachmittagsjause wäre wünschenswert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Gemütlich & Fein
4,8 / 6
Das Hotel ist sehr gemütlich und die Küche vorzüglich. Das Menüangebot hat für jeden Geschmack etwas dabei. Im Wellnessbereich kann man herrlich entspannen.
Jederzeit kommen wir gerne wieder. Sehr freundliches und zuvorkommendes Service. Toller Wellnessbereich mit großem Indoor-Pool, finnischer Sauna, Bio-Zirbensauna und Dampfbad. Kompetente Masseurin. Viele Wandermöglichkeiten auch im Winter. Das Zimmer (zum Bach hinaus) war teils mit Zirbenholz ausgestattet, angenehme Matratzen, auf denen man sehr gut schlafen konnte. Bemerkenswert auch die gute Küche mit erstklassigem Essen und einer sehr guten Weinauswahl. Absolute Empfehlung!
Absolut empfehlenswert, freundliche Bedienung, gutes und geschmackvolles Essen. Eine abendliche Kutschenfahrt mit anschließendem Fondue in einer urigen Hütte war inkludiert. Ebenso eine nachmittägliche Hüttenjause. Es war alles toll organisiert und hat gut geklappt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Familienfreundliches Hotel
5,5 / 6
+ Familienfreundliches Hotel, sehr zuvorkommend, hilfsbereit, Kellner sehr freundlich und höflich, Essen perfekt, Rustikal eingerichtet, Thermen in der Nähe, Römerbad zu empfehlen, Therme Kathrein in einem schlechten Zustand, überteuerte Therme, Chefleute sehr oft anwesend und sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht. Wir waren haben uns sehr wohl gefühlt, Hotel zum weiterempfehlen.
- Saune, Renovierungsbedürftig.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und waren über die Freundlichkeit des Personals, der sehr guten Küche und der angenehmen Atmosphäre sehr erfreut.
Als Negativpunkt sehe ich Ihren Skiabstellraum - viel zu klein, keine Belüftung un zu wenig Plätze zum Trocknen der Schischuhe.
Es waren fünf tolle Tage in Bad Kleinkirchheim mit einer sehr guten Kombination aus Wintersport (schönes Skigebiet) und Wellness (super Therme). Das Personal im Trattlerhof ist kompetent und überaus freundlich.