Sehr nettes, freundliches Personal, familiäre und unkomplizierte Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend, die Ausstattung ebenfalls. Alt und neu werden geschickt und geschmackvoll kombiniert. Es gibt jede Menge an Unterhaltung und Abwechslung. Wer es im Urlaub gern gemütlich angeht, kommt auf seine Kosten; für sportlich Interessierte wird besonders viel geboten. Die Lage ist gut; Ort, Seilbahn und Wanderwege sind leicht und schnell zu erreichen.
Zuvorkommender freundlicher Empfang; Führung und Information im und über das Hotel mit Zimmerpräsentation. Angenehme und freundliche Atmosphäre; toller Wellnessbereich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ich bzw. Wir können es nur weiter empfehlen.
6 / 6
Sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Zimmer sind gut ausgestattet. Neu ist die Panoramasauna. Kann ich nur empfehlen, da zum Aufguss der Weltmeister kommt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Nettes Hotel für Familien
6 / 6
Gemütliches Hotel für Familien. Sehr gute Küche. Lage gut (nahe der Kaiserburgbahn, je 15 Minuten zur Brunnachbahn und zum Millstättersee). Wellnessbereich und Zimmer im neuen Hoteltrakt sehr schön, leider ist der Bach der direkt vorbeirauscht sehr laut (ev. Zimmer zur Straßenseite sogar leiser).
Unser Kurzaufenthalt im Hotel Trattlerhof war von Anfang bis Ende ein richtiges Wohlfühlerlebnis! Die familiäre, freundliche Art & Weise aller Mitarbeiter, der schöne, saubere Wellnessbereich, das vorzügliche Essen, unser großzügiges Zimmer mit Blick auf den angrenzenden Wald und einem rauschen Bach, sogar unser Tesla konnte problemlos an der hauseigenen E-Tankstelle aufgeladen werden - kurz gesagt, es fehlte uns an nichts!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Absolut traumhafter Urlaub im Trattlerhof!!!
6 / 6
Wir waren erstmals im Trattlerhof und überwältigt von der Gastfreundschaft, der Hilfsbereitschaft, dem ausgezeichneten Service und der herausragenden Küche - alles Superlative!!!
Tolles Urlaubshotel in der Kärntner Bergwelt am Ortsrand von Bad Kleinkirchheim gelegen mit super Essen und prima, teils ganz neuem Wellnessbereich. Sehr schöner Pool mit Blick in den Garten.
Sehr Gastfreundlich und stets hilfsbereit. Hotel und Wellnessbereich sehr schön und sehr sauber. Halbpension hohe Kulinarik. Komme auf jedenfall wieder