Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gut Schwaige

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel mit Nähe zur Stadt und Land”

    sehr nette entspannte Athomospäre, aufmerkssames, hilfsbereites Personal, ideale Lage für Ausflüge und eine tolle Anbindung an München.


  • Susi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super nett”

    Familien-Zimmer;sehr sauber , alles schön eingerichtet aber Zimmer ist sehr heiß im SommerFrühstück; alles ok aber vielleicht noch mehr frische Obst


  • Silke Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel für München-Besuch”

    Wer ein gutes Hotel außerhalb Münchens sucht, das sowohl durch eine gute Anbindung (PKW und ÖPNV) als auch eine schöne Atmosphäre überzeugt, ist im Hotel Gut Schwaige goldrichtig. Beruflich hatte ich in den letzten Monaten zwei Mal in München zu tun. Das erste Mal habe ich direkt in München gewohnt...


  • Christian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütlicher Familienbetrieb mit spitzen Service!!!”

    Wir waren zu dritt während der Baumesse in München im Hotel "Gut Schwaige" untergebracht. Unser Zimmer war super gemütlich eingerichtet. Die Betten waren zudem sehr bequem. Ebenso war die Freundlichkeit des Chefs außergewöhnlich. Ein Kühlschrank mit allerlei Getränken und Bieren auf dem Flur zu sehr...


  • Özgür Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Gut Schwaige, gute Bleibe!”

    ich war wegen eines beruflichen aufenthalts in münchen und kann das hotel völlig weiterempfehlen. nur beim frühstück habe ich mehr vegetarisches vermisst, da es kaum auswahl gab. nur schinken oder salami. die freundlichkeit war herausragend!


  • Alexander Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderbare Unterkunft”

    Optimale Unterkunft. Ruhig, familiär, freundlich, sauber. ToP Frühstück, Eier werden auf Wunsch zubereitet.Sehr nette Besitzer.Tengelmann und Rossmann direkt auf der Rückseite.


  • Gideon Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echtes Wohlfühlhotel im schönem Alpenvorland”

    Das Hotel Gut Schwaige ist ein sehr gutes Garni Hotel! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, höflich und kompetent! Der Aufebthalt war sehr schön!Der Wermutstropfen ist leider der nicht vorhandene Aufzug! Nichts für Menschen mit Behinderung und/oder mit großen Koffern!


  • Marcel Alter 14-18
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Hotel !!!”

    Das Hotel war ideal für uns und die Gastfamilie äußerst kulant. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück der Hammer.


  • Carmen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, immer wieder gerne von mir besucht”

    vollkommen neu und sehr geschmackvoll renoviert, komplett neue ZImmerreinrichtung mit super Betten, Zimmer könnten durchaus 5 Sterne bekommen. Personal und Geschäftsführerpaar sehrfreundlich und zuvorkommend. War schon mehrmals in diesem Hotel und komme immer wieder gerne auch mit Feunden und Bekannten...


  • Helge Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Alternative zu Münchner Hotels”

    Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen, allerdings befindet es sich von der Straße etwas versteckt über einem Supermarkt. Mit dem Auto kommt man in kurzer Zeit über Autobahn oder Landstraße sehr schnell nach München. In der Nähe ist auch eine S-Bahn-Station (Linie S 7). Das Gut Schwaige ist...