Schlecht

Bewertungen für Hotel Gut Horn

• Bernhard Alter 66-70

„Gut geeignet für Badeurlaub und zum Entspannen”

Angenehme Unterkunft in schöner Umgebung, trotz Nähe zum Campingplatz recht ruhig. Eigener Badestrand für die Pensionsgäste.

• Teress Alter 31-35

„Urlaub am Waginger See - Erholung pur für Familien”

Herausragend ist der super Service und die herzliche Art der Gastgeber. Ein Familienunternehmen, das mit viel Herzblut geführt wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, es ließ keine Wünsche offen. Jeden Morgen frische Brötchen/Brot und verschiedene Aufstriche/ Wurst/ Käse usw....

• Daniela Alter 41-45

„Erholung PUR - Da will ich wieder hin”

Schön gelegene Pension teilweise mit Seeblick, sehr sauber, Parkmöglichkeiten direkt am Haus.Ein gemauerter Grill stehtfüe gesellige Abende frei zur Verfügung. Für Kinder sehr erlebnisreich. Eigener Badestrand und Hundestrand...

• Bernhard Alter 61-65

„Sehr gut.”

Zimmer, Betten, Service sehr zufriedenstellend. Frühstück sehr gut. Abstellmöglichkeit für PKW sehr gut.

• Petra Alter 56-60

„Eine Übernachtung”

Würden wieder hier Übernachten, auch länger. Badesee vor der Tür und eine schöne Umgebung. Für eine weitere Einschätzung war der Aufenthalt zu kurz.

• Fam. Stefan Alter 61-65
    Oktober 2015

„Immer wieder gerne!!!!!!!!!!”

Das Hotel Gut Horn ist ein sehr idyllisch gelegenes Anwesen, das sowohl durch Sauberkeit und Gepflegtheit, als auch durch die Freundlichkeit des Personals und den Service besticht. Wir fühlten uns sehr wohl und werden such nächstes Jahr wieder dort zu Gast sein.

• Dirk H. Alter 46-50

„"Perfekt für Ruhesuchende,Wanderer,Mountainbiker."”

Familiär geführtes Haus mit angenehmer Grösse.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Reichhaltiges und abwechselungsreiches Frühstücksbuffet.Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten.Haustiere erlaubt.

• Horst Alter 51-55
    August 2015

„Direkt am See”

Leicht vergammelt. Hotel am See ohne Mückenschutz. Beim Doppelzimmer gibt es nur einen WLAN-Code. Der zweite sollte 8 Euro kosten

• Danie Alter 41-45
    August 2015

„Einfache zweckmäßige Unterkunft ”

Hotel Gut Horn hat angeblich ***dazu Folgendes:- auf den Zimmern gab es pro Person 2 Handtücher, für den See reicht es dann nicht wirklich- keine Seife, kein Duschgel, keine Gesichtstücher oder andere Hygieneartikel, außer Toilettenpapier- kein Fön oder ein Kosmetikspiegel- wlan pro Zimmer nur 1! Schlüssel...

• Hansgeorg Alter 70 +
    Juni 2015

„Gut Horn hält was es verspricht!”

Ruhige Lage, zur Erholung und für Ruhesuchende bestens geeignet. Für uns, aus der Landwirtschaft stammend, auch eine interessante Umgebung. Wir hatten die Fahrräder dabei. Es gibt in alle Richtungen Radrouten, für Radfahren ideales Gebiet. Vielseitige Gastronomie um den Wagingersee.

Hotels in der Nähe von Hotel Gut Horn