Schlecht

Bewertungen für Hotel Gullwing Beach Resort

• Mareike Alter 31-35

„Top-Hotel”

Super Hotel. Beste Lage direkt am Traumstrand. Die Appartements sind sehr schön und comfortabel eingerichtet, wir kommen gerne wieder.

• Jens Alter 41-45

„Excellente Apartmentanlage direkt am Strand”

Super Apartmentanlage. Sehr neuwertige Hochhausanlage mit ausschließlich Suiten und Apartments (ohne Gastronomie). Pool zwar klein aber fein. Direkte Lage am super Strand von Ft. Myers Beach. Kostenloses Parken und kostenloser Fahrradverleih. 2 Hotels nebenan ist das Outrigger Beach Resort mit super...

• Angela Alter 41-45
    Juli 2015

„TOP Hotel mit fantastischem Meerblick”

Wir hatten ein 145 qm großes Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem riesigen Wohnzimmer mit offener Küche und einem großen Balkon mit Meerblick in der 11. Etage. Der Blick auf den weißen Strand und den Golf von Mexiko war unbeschreiblich schön. Handtücher in den Badezimmern und für den Pool...

• Frank Alter 36-40
    April 2015

„Super Standard in Fort Myers Beach”

Das Hotel sieht von außen etwas abstoßend aus, da es ein riesiger "Betonklotz" ist. Das ist aber die typische Bauart an vielen amerikanischen Stränden. Wer hiermit leben kann, findet ein gepfelgets Appartmenthaus mit schöner Poolanlage und direkter Strandlage.

• Herbert Ernst Alter 56-60
    April 2015

„Highlight seit Jahren”

Schon mehrmals dort gewesen,immer wieder top.Zimmer für 2 gebucht ohne Meerblick,eines mit Meerblick und für 5 Pers.bekommen,es fehlt an nichts,sehr sauber,sehr guter Wlan-Empfang.

• Corina Alter 36-40
    Juni 2014

„Gutes Appartementhaus”

Wir waren auf unserer Rundreise für drei Nächte im Gullwing Beach. Schöne Appartementanlage direkt am Strand. Der Pool ist etwas klein geraten, da aber direkt am Strand gelegen ist dies kein großes Problem.

• Birgit Alter 51-55
    Mai 2014

„Gepflegte Ferienwohnunganlage, sauber”

Geschmackvoll eingerichtete Wohnungen, sauber und komplett ausgestattet (mit Wasch-maschine/Trockner), Personal freundlich und hilfsbereit, Anlage mit Tennisplatz und Pool!

• Karina Alter 19-25
    Mai 2014

„Gutes Hotel mit schönem Strand”

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt! Das Zimmer was super, das Personal freundlich & der Strand war sehr lang & schön. Wir wären auch länger als 2 Tage dort geblieben. Empfehlenswert, aber schaut euch selber die Bilder an.

• Nina Alter 19-25
    August 2013

„Super Suiten direkt am Strand!!”

Sehr gutes Hotel direkt am Strand, das Haus ist von außen zwar nicht so schön, da es so ein Hochhaus ist, aber dafür sind die Zimmer / Suiten einfach unschlagbar. Wir hatten eine 4er Belegung in einer Suite mit großen Balkon und Blick auf das Meer, 2 Bädern, 2 getrennten Schlafzimmern, Küche und einem...

• Heike Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr schönes Hotel”

Ein wunderschönes, am langen Sandstrand von Fort Myers Beach gelegens Beach Resort. Riesige Appartments mit gehobener Ausstattung und wunderschönem Ausblick. Lediglich der Pool ist etwas zu klein gerarten, aber dafür ist das Meer direkt vor der Tür. Das Zentrum von Fort Myers Beach mit Bars und Restaurants...