Schlecht

Bewertungen für Hotel Gullo

• Doris Alter 56-60

„Hervorragend und herzlich”

Sehr herzlicher Empfang, hervorragender Service, leckeres Essen, komfortables und schönes Zimmer, sehr nette und familiäre Atmosphäre, super Preis- Leistungsverhältnis

• Claudia Alter 46-50

„Absolut Perfekt”

Das Hotel ist sehr schön und sauber geführt, auch das freundliche und hilfsbereite Personal ließ keine Wünsche offen. Es liegt sehr zentral um Ausflüge zu tätigen. Ich würde jederzeit sofort wieder bei Ihnen Buchen.Ich bedanke mich für die schöne Zeit in Ihrem Hause. LG Claudia

• Birgit Alter 51-55
    September 2014

„Super Hotel in Flugplatznähe”

Ein optimales Hotel, wenn man in Flugplatznähe übernachten will. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren schon zwei Mal da.

• Bernd Alter 51-55
    April 2011

„Trainingslager für Rennrad”

Ich war mit einer 10 Mann Radsportgruppe anfange April 2011 im Hotel Gullo. Wir wurden schon am Flughafen, mit Shuttle-Service sehr freundlich in Empfang genommen und der Aufenthalt war äußerst angenehm. Nettes Personal, exzellente Küche die sich schnell auf Radsportler eingestellt hat und eine komfortable...

• Paul Alter 51-55
    April 2011

„Radsporthotel”

Sehr gute Trainingsmöglichkeiten für Radsportler. Sehr gute Bergtrainingsstrecken. Sehr wenig Verkehr, sehr freundliche Leute.Das Essen im Hotel ist geprägt von einer hervorragenden, gesunden, frischen und sehr abwechslungsreichen italienischen Küche.Die Weine sind ebenfalls, abwechslungsreich, regional...