Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gulfcoast Inn Naples

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert !!”

    Sehr gutes Hotel ! Sauber und freundliche Angestellte.Das würden wir jederzeit wieder buchen.In der Nähe befindet sich ein wunderschöner Strand.


  • Gaby Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    5 gute Nächte, waren vor 7 Jahren schon mal in diesem Hotel und alle Zimmer sind renoviert worden. Leider alte, verrostete Duschstange gelassen und beim malern der Sockelleiste nicht abgeklebt und so den Teppich versaut. Am WE war die Hölle am Pool und Harald´s Palace los. Amerikaner verbringen Ihre...


  • Josef Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich bestens empfehlen!”

    Sehr hübsche Anlage mit grossem Swimmingpool, dazu eine einladende Baar mit Strohdach gleich daneben und das ganze zu einem vernünftigen Preis. Das Zimmer sind gross, soweit gut eingerichtet mit Kaffeemaschine (Kaffee-Sets sind schon im Zimmer) sowie Mikrowelle und auch Seifen und Shampoos sind vorhanden....


  • Sascha Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einige Tage in Ordnung”

    Das Hotel ist eher ein Motel, wie man es in Amerika kennt mit Parkplätzen rundherum. Es liegt ziemlich außerhalb, also wenn man ohne Auto unterwegs sein sollte ist eher davon abzuraten. Das Frühstück war sehr dünn, es gab wenig Auswahl (Waffelbackautomat, Toast, Donuts, Butter Marmelade, Kaffee, , Saft,...


  • Alexander Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abgewohnt und leider eine Enttäuschung”

    Abgewohnt und alt - die Zimmer als auch das Hotel - muffig - relativ günstig für Naples aber nicht ideal (180 Euro für 2 Nächte). Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen hier gebucht - waren aber nicht wirklich zufrieden !!!


  • Gisela Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Individuelles Hotel in Naples”

    Wer ein schönes, individuelles Hotel in Naples sucht, ist im Gulf Coast Inn sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, das Frühstück gut und der Pool unter Palmen sehr schön.


  • Harry Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Gulfcoast Inn in Naples ist eines meiner heimlichen Favoriten. Eine kompakte Motelanlage um einen liebevoll gestalteten Pool herum arrangiert und sehr überschaubare Fahrentfernungen zum Strand und in die City. Insbesondere in der VorweihnaCHTSzeit, wenn die Sonne zeitig untergeht und die Straßenpalmen...


  • Josef Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nach wie vor gutes Motel”

    Ich war schon mehrmals in diesem Motel. Es handelt sich um ein typisch amerikanisches Motel, direkt am Highway 41 und relativ zentral gelegen. Das Gebäude ist älteren Datums, die Zimmer werden aber laufend renoviert. Meines hatte jedoch nur eine neue Dusche. Die Zimmer sind gross und sauber. Der Maid-Service...


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Hier verbringen wir immer unsere erste Nacht in Florida. Nettes familiäres Hotel. Frühstück gut, Personal nett und die Zimmer sind wirklich ok. Nicht der Oberluxus, aber sauber.


  • Peter Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes preiswertes Hotel”

    Ich habe spät nachts ohne Reservierung in Naples nach einem Hotel mit freien Zimmern gesucht und bin auf der Hauptstrasse zufällig an dem Gulfcoast Inn vorbeigefahren.Das hotel sieht sauber und freundlich aus. Der Herr am Tresen, der sich in der Nachtschicht bewaffnet sicherer fühlt, hat uns ein Zimmer...