Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Guidassoni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außen hui, innen pfui”

    Persönliches Highlight? Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Einig, von Außen sieht dieses Haus gar nicht schlecht aus. Hat man dann das Zimmer betreten, wird man schnell enttäuscht. Alles wirkt sehr abgewohnt, das Frühstück und der miefende Speisesaal - igitt! lieber im Cafe im Ort um 6 EUR frühstücken...


  • Barbara Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht - aber dann bekommt man Heimweh!”

    Aufgrund eines Verwandschaftstreffen in der sonst so schönen Südsteiermark, übernachteten wir (8 Personen) in diesem Hotel. Einmal und nie wieder. Das Ambiente war katastrophal. Die Inneneinrichtung des Hauses ist in den 70er wenn nicht sogar 60er Jahren stehen geblieben. Die uralten Möbel des Zimmers...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Die Lage ist nicht schlecht, die Zimmer für diesen Preis ein Witz. Als Bad/WC Tür gab es eine Kunststofffalttür, die nicht zum Schließen ging. Kein Föhn. Die Chefin ist sehr unfreundlich. Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel.


  • Elvira Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Guidassoni”

    Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Und würde auch nie wieder dorthin fahren. In der Stadt gibt es reichlich Angebote, wo ich vielleicht 10€ mehr bezahlen sollte, aber das wäre mir wert. Die Besitzerin des Hotels war sehr unfreundlich gleich im Telefon hat mich angeschrien. Vom Frühstück war...


  • Franziska Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis nicht ok”

    Zimmer sauber, Zimmereinrichtung sehr altFernseher nur 4 Programmekeine Türe ins Badezimmer nur alter FaltvorhangZimmer aber sauberChefin unfreundlich-Personal aber freundlichFrühstück sollte man sich sparen!!!! nur Semmeln,ekelerregende Marmelade und "billigste" Wurst!


  • Ulrike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir waren sehr zufrieden und werden im nächsten steirischen Herbst wieder kommen. War ein sehr gemütlicher, lustiger und unvergesslicher Aufenthalt. Frühstück sehr gut. Genügend Parkplätze und nicht weit ins Zentrum.


  • Gerhard Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unhöflich, nicht ausreichendes Frühstück.”

    Hotel so lalala, aber die Chefin hat ein Problem mit FREUNDLICHKEIT. Bei der Ankunft haben wir gleich die Gastfreundlichkeit zuspüren bekommen, ich werde mit meiner Frau N I E W I E D E R absteigen.


  • Gregor Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Tophotel mit super Preisen”

    Top Hotel mit guten Preis Personal: Höflich und fleissig.Besitzer: Endlich mal Leute die gleich sagen wo der Hase läuft aber echt nett im umgang mit den Gästen.Zimmer: Kein Staub, kein Schmutz, nichts Kaputt und sehr schöne Innenaustattung.Wir durften sogar den Privat Pool benutzen einfach klasse :-))Ein...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen