Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Guayabo Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Höchstens für eine Übernachtung”

    Positiv: - schöner Garten - Schöne AussichtNegativ: - nur durchschnittliches Essen - Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Haus mit wunderbaren Blick und nettem Servi”

    Wunderbares Hotel mit traumhaften Blick übers Tal und in die BergeSchöner Garten mit interessanten PflanzenÜberall Ecken, Terassen und Balkone zum Sitzen und GenießenSupergutes FrühstückSehr helle und freundliche Bauweise mit vielen Fenstern und hellem Holz


  • Barbara Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur eine Nacht”

    Durch eine Reifenpanne verspätet und im Dunkeln im Hotel angekommen, haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Na ja, war nicht berauschend! Frühstück als kleines Buffet - war ok. Wirklich lecker war der Bananenkuchen! Service: deutschsprachige Studentin - sehr nett! Das Zimmer war sehr rustikal eingerichtet...


  • Christiane Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lodge mit wunderschönem Garten”

    Wir (5 Erwachsene 46-78 J) haben uns in der Lodge total wohlgefühlt. Sie liegt abgelegen (Auto - möglichst Geländewagen - muss man haben) in einem wunderschön angelegten Garten, in dem man frühmorgens jede Menge Vögel beobachten kann. Wir haben die Lodge als Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Vulkanen...


  • Christine Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage”

    Freundlicher Empfang, gute Lage, schöner Garten.Da es stark geregnet hat, als wir ankamen, haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Die Qualität war sehr schlecht. Ich ließ mein Essen komplett zurück gehen, mein Mann hat es teilweise gegessen und gar nicht vertragen.Auswahl beim Frühstück war stark eingeschränkt.Netter...


  • Barbara Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühllodge”

    Wunderbare Lage, schöner gepflegter Garten, schöne, gemütliche , große Zimmer, nettes Personal, Essen guter Standard.


  • Thomas Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches, aber sehr schön gelegenes Haus ”

    In absoluter Ruhe verbrachte ich hier einen Stopovernacht. Das Haushat Charme, die (deutschsprachige) Rezeptionistin war bemüht, hat sich aber bei der Rechnung zu ihren Gunsten vertan. Das Zimmer war einfach eingerichtet, TV brauchte man bei herrlichster Fernsicht nicht. Gewöhnungsbedürftig- aber das...


  • Horst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rundreise Costa Rica 5. Hotel”

    Mittelgroßes Hotel etwas außerhalb von Santa Cruz. Das Hotel ist in gutem gepflegten Zustand, WiFi gibt es im Haus und funktioniert auch ganz gut. Wir hatten zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Außer uns war nur noch ein deutsches Ehepaar in dem Hotel.


  • Angelika Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel im Hochgebirge Costa Ricas”

    Unmögliche Anordnung des Betts zwischen Tür und Fenster, ständige Zugluft von der Tür, es war eiskalt! Das Essen musste vorab ausgewählt werden, war aber gut. Leider hatten wir schlechtes Wetter, sonst wäre die Aussicht schön gewesen.


  • Gudrun Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hoteel mit Blick auf den Vulkan”

    Nettes kleines Hotel aber nur ueber eine Schotterstrasse zu erreichen. Sehr huebsche Umgebung und Aussicht. Man kam sich ein wenig vor wie in den bayrischen Bergen. Sehr freundliches Personal. Das versprochene Internet gab es leider nur in der Lobby. Da wir nicht noch einmal in das Staedtchen wollten...