Bewertungen für Hotel Guardamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal”

    Beim ersten Anblick des Hotels war ich sehr positiv überrascht, denn ich hatte mir bei einem Zwei-Sterne-Hotel schon ein wenig Sorgen gemacht.Dieses Hotel jedoch erscheint mir als große Ausnahme in Spanien.Scheinbar wird das Hotel als Familienbetrieb geführt. Zumindest hatte ich das bei einer Unterhaltung...


  • Roland Alter 51-55
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandnähe ist nicht alles”

    Das Hotel befindet sich in kurzer Gehdistanz zum gepflegten Sandstrand. Gehzeit ca. 5 Minuten. Wir hatten das Frühstück mitgebucht (€ 5 pP). Dafür war es auch OK. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Publikum gemischt. Spanier, Engländer jung alt.


  • Martin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Hotel, guter Preis”

    Das Hotel Guardamar liegt in Guardamar de Segura. Das ist ein hübscher kleiner gewachsener Ort südlich von Alicante.Es ist ein ordentliches Hotel der Mittelklasse, in dem der Besucher alles findet, was er braucht. First-Class Service sollte man nicht erwarten, dafür liegt der Preis für die Costa Blanca...

  • 1