Bewertungen für Hotel Guadalope

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 2.Sterne Hotel”

    Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel,Tapas Bar war immer Offen,Restaurant erst ab 21.30.UhrIm Restaurant konnten wir leider nicht Essen da es bei uns Geschlossen war.Aber die Speisen in der tapas Bar sind gut.Die preise finde ich jetzt dort zu teuer,ist ja keine Touristenhochburg.Schöne Kirche neben...


  • Henning Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches, kleines Hotel zum Wohlfühlen”

    Kleines familiäres Hotel mitten im historischen Ortskern. Die hauseigene Bar steht jedem offen und wird von Einheimischen gut frequentiert. Sehr großes Angebot an typischen Gerichten, auch int. "Barfood" erhältlich. Span. Gerichte getestet und für gut befunden. Regionales Bier im Ausschank. Gemütlich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Guadalope