Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gtower

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Hotel direkt im Zentrum von KL”

    Tolles Hotel mitten in Kuala Lumpur. Nur einen Spaziergang von den Petronas Towers und eine Bahnstation von KLCC entfernt. Transferzeit zum Flughafen ca. 1,5 Stunden. Das Hotel ist in einem Bürogebäude und erstreckt sich über 3 Etagen. Es bietet 2 Swimmingpools und Zutritt zum Restaurant und zwei Bars...


  • Dr. Marc Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstiges Hotel für Kurzaufenthalt”

    G Tower Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur ist ein günstiges Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.Das Hotel liegt in nächster Nähe zur Metro, mit der für wenig Geld alle wichtigen Ziele der Stadt angefahren werden können.Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Ausreichend Stauraum...


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr luxuriöses und elegantes Hotel in Kuala Lumpur”

    Außergewöhnlich luxuriöses und schönes Hotel, super Service, hervorragendes Frühstück, wundervoller Pool mit Blick auf die Skyline. Perfektes Hotel.


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes neues kleineres Hotel im Hochhaus”

    Das Hotel ist ganz neu. Es liegt direkt neben einer U-Bahn Station gegenüber eines Shopping Centers. Zu den Twin Towers kann man zu Fuß laufen in ca. 15 Minuten.Das Hotel erstreckt sich nur über drei Stockwerke (11.-13.) des Hochhauses welches noch Büros beherbergt. Im Keller ein paar Restaurants und...


  • Oleg Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super stylisches Hotel zum Wohlfühlen”

    Da ich so gut wie alles super fand, hier mal ein paar Sachen, die aus meiner Perspektive zu bemängeln sind, bzw. No Gos für ein 5 Sterne Hotel: - NESCAFE INSTANT COFFEE im Zimmer, das gibts in einem Hostel, aber absolut inakzeptabel für ein 5-Sterne-Hotel - Service am Frühstücks-Buffet mäßig - Sauberkeit...


  • Karl-Dieter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, hilfsbereit, kompetent.”

    Sehr empfehlenswert. Gute Lage.Sehr sauber. Gute Asstattung. Exclusives Restaurant mit sehr gutem Speiseangebot.


  • Irmi Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisch”

    Alles sehr stylisch und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Transfers unbedingt unten beim Concierge-Service buchen, nicht an der Rezeption. Da hatten wir leider das Pech, dass das bestelle Taxi für 5 Uhr morgens nicht kam. Zum Glück war ein sehr aufmerksamer Angestellter gerade anwesend,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1