Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gryf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf-Peter Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub - empfehlenswert”

    Das Haus liegt im Zentrum der Stadt. Unser Zimmer ist groß, mit Sanitärraum und Dusche ausgestattet. Da eingeschränkte öffentliche Parkplätze verfügbar sind, ist ein Hotelparkplatz empfehlenswert.


  • Elisabeth Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „TOP Hotel”

    Älteres aber sehr schönes Hotel, welches ist für eine Kurzreise empfehlen kann. Zimmer sauber und sehr groß. Frühstück war ok. eben Standard.


  • Medan Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top”

    Ich muss sagen das ich mich über das Hotel nicht beschweren kann.So ein gepflegtes Zimmer ist mir bisher nicht unter gekommen.


  • Reisefreund79 Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das ist zu empfehlen!!! Bis auf das Frühstück.”

    Bis auf das Frühstück (Ausweichmöglichkeiten aufgrund der zentralen Lage mit großem Einkaufscenter "gk" direkt in derselben Straße) ein klasse Hotel/Hostel. Über die Freizeitangebote kann ich nichts sagen (denke aber, es gibt keine), aber die Zimmer!!! sind der Hit!!! Riiiiesiiiig, modernes Bad, Balkon,...


  • Stefan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz ok”

    für Städtereisen ok. Allerdings kann man sich das Frühstück sparen. Angebote in der Umgebung gibt es genügend. Sehr freundliches Personal. Etwas abseits vom Zentrum,


  • Karoline Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für eine Städtereise: zentral und günstig”

    Wer eine Städtereise nach Stettin plant und dabei auf der Suche nach einem guten, zentral gelegenem Hotel/ Hostel ist, macht mit dem Gryf Hotel alles richtig.Meine Erwartungshaltung an das Hotel (was in Polen allerdings als Hostel geführt und ausgeschrieben wird), war relativ gering, allerdings wurde...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brauchbar für wenige Nächte”

    die Lage ist gut, die Zimmer sauber, nur das Gebäude könnte etwas Arbeit vertragen.. insgesamt okay für den Preis, aber es ist und bleibt nur ein Hostel


  • Monika Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Powrot do poprzedniej epoki . ”

    Pokoj duzy ale widac w nim pozostalosci socjalizmu . Na jedna noc wystarczajacy . Sniadanie -jak biedne sniadanie - finezjii w nim nie bylo . Lazienka wystarczajaca ale wiele rzeczy niedopracowanych . Zabytkowa winda , niespotykana juz w europie od 50 lat - warta zobaczenia !. Kawa do zaplaconego...


  • Peter Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billiges Hotel mit einem gewissen Charme.”

    Für Menschen, die nicht nach einem nichtssagenden Aufenthaltsort für das Wochenende suchen, einen kleinen Geldbeutel und einen gewissen offenen Humor in Sachen absurder Einrichtung haben, ist dieses Hotel genau das Richtige.


  • Daniela+Michael Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung stimmt”

    Das Personal war freundlich, allerdings konnten nicht alle an der Rezeption Englisch. Das Frühstück war übersichtlich, aber gut. Die Grösse des Zimmers war ok, das Badezimmer sehr gross. Alles war sauber, nur lässt der Zustand der Möbel und der Dusche zu wünschen übrig. Im Röhrenfernseher gab es kein...