Schlecht

Bewertungen für Hotel Gryf

• Genervte Urlauberin Alter 61-65
    Dezember 2014

„Eine Katastrophe ist untertrieben”

Das Hotel im allgemeinen ist unter dem Durchschnitt. Es ist nicht nur dreckig, sondern laut( durch ständige Bauarbeiten) ungemütlich und unfreundlich .Das Silvestergala : ein Preis wurde vorab angegeben aber auf der Endrechnung um das 3fache gesteigert. Man musste in dunkeln speisen da auf mehrmaliges...

• Alice Alter 56-60
    Juli 2012

„Wir waren zufrieden!”

Wir waren in den renovierten Teil/ Zimmer des Hotels un waren davon begeistert.

• Karin Alter 51-55
    April 2012

„Es gibt bessere Hotels”

Zimmergröße ist ok, Zustand des Badezimmers ist auch ok, scheinbar ist alles mal vor einiger Zeit saniert wurden.Nur das Essen ist ziemlich eintönig, Mittagessen ist Geschmacksache, lieber nicht. Und dafür das Lunchpacket nehmen. Wegen Getränke zum Essen muß man sich selber bemühen, kommt keine Kellernerin...

• Ursula Alter 66-70
    Januar 2012

„Für Senioren hervorragend geeignet.”

Für den Preis hervorragend. Die Lage des Hotels und Entfernung zum Strand ideal. Die Anwendungen werden kompetent durchgeführt. Wir sind vom 5.01. bis 12.01.2012 hier gewesen. Polen und Deutsche haben im Hotel gewohnt.

• Claudia Alter 51-55
    Oktober 2011

„Grauenvolles Hotel”

Das Essen am Mittag und am Abend war ungeniessbar. wir mussten immerausswärts Essen gehen. Kohlsuppe aus einem Blechnapf am Mittag. ungewürztes undeffinierbares Gemüse und Buchweizengrüze. Es war das Grauenn und unzumutbar. Das Frühstück war passabel aber der Kaffee auch nicht geniessbar. Fazit: Lieber...

• Angie Alter 56-60
    Oktober 2011

„Nie wieder Gryf”

Heruntergekommenes, sehr zentralgelegenes HotelNicht unsauber aber trotzdem ungepflegt. Altes, abgestoßenes MobilarHalb- und Vollpension möglichMeist ältere und viel polnische Gäste

• Andy Alter 19-25
    August 2011

„Hier ist die Zeit stehen geblieben”

Schon vor dem Hotel wird die Sicherheit nicht gewährleistet, die Pflastersteine sind wahre Stolperfallen. Von Außen sieht es sehr ungepflegt aus, der Empfang ist eher schlicht in der Ausstattung, die Zimmer wurden bestimmt seit 1980 nicht mehr renoviert. Die Betten waren sehr unbequem und in der Duschkabine...

• Jacob Alter 36-40
    Juli 2011

„Tole Lage, Hotel ok”

Wir waren im Sommer dort. Die Lage des Hotels ist sehr gut-direkt an der Strandpromenade.Das Hotel von außen mach keinen guten Eindruck, ist aber ok.Also: kein Hit, aber es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Silvia Alter 46-50
    Juli 2011

„Manches TOP, doch vieles FLOP”

Das Hotel wurde mir durch Bekannte empfohlen. Es sollte wohl sehr preisgünstige sein - es stimmte. Es wurde mir auch gesagt, dass man mit großen Komfort soll ich nicht rechnen - es hat gestimmt. Bis auf das saubere Zimmer (Teppichboden fand ich persölnlich nicht so gut) und sauberes Bad ,war alles...

• Joachim & Ursula Alter 66-70
    September 2010

„Gutes und freundliches Hotel”

Wir sind positiv überascht worden vom diesen Hotel . Die Umgebung , nehe zum Strand ,sauberkeit des Strandes und freundlichkeit des Hotelpersonals lädt ein nach Kolberg . Fazit : Nichts wie hin und angenehmen Sommer Urlaub.

Hotels in der Nähe von Hotel Gryf