Bewertungen für Hotel Grüpchen an der Marktkirche

Mai 2014

„Ok...”

Preis-Leistungsverhältnis ok, einfaches Hotel, für wenige Tage aufgrund der zentralen Lage zu empfehlen. Gute Verkehrsanbindung

• Andre Alter 36-40
    März 2014

„Die Nähe zu Restaurants etc. ist sehr gut!”

Ich war hier in diesem Hotel während meines Aufenthalts in Hannover, aber ich war lieber in anderen Hotels. Ich wrde nicht wiederkommen. Das Personal ist freundlich und die Nähe zu Restaurants etc. ist sehr gut!

• Andre Alter 36-40
    Juli 2013

„Ich habe keine schlechte Erfahrung gemacht”

Während meiner Geschäftsreise für 4 Tage habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht. Die Zimmer sind ausreichen groß und die Atmosphäre war ok. Ich würde wieder kommen, wenn ich mal wieder in Wolfsbrug sein sollte.

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2013

„Einfach, symphatisch und sehr zentral gelegen”

Sehr zentral gelegenes Hotel in der Fußgängerzone Hannovers. Zimmer zum Hinterhof sehr klein, aber sauber und ruhig. Einziges Manko ist die laute Wasserzufuhr der WC-Anlagen, die auch aus dem Nachbarzimmer gut zu hören ist. Ansonsten für einen Kurzaufenthalt (z.B. Geschäftsreise, Theaterbesuch, etc.)...

• Rita Alter 51-55
    Dezember 2012

„Gute Lage, wenig Komfort”

Schon in die Jahre gekommenes Hotel, Lage ist gut!Zimmer und Bad ziemlich klein.Frühstück entspricht nicht dem Preis

• Raoul Alter 46-50
    Oktober 2006

„Zentraler geht´s nicht!”

Auf der Suche nach einem preiswerten, möglichst zentral gelegenen Hotel stieß ich bei HRS auf dieses Einsternehaus. 49 Euro wollte man für ein Einzelzimmer haben, Frühstück inbegriffen. Zwar kann man in Hannover mit etwas Glück schon für weniger Geld Unterkunft in Zwei-, Drei- oder gar Viersternehotels...

• Marie Alter 26-30
    Juli 2004

„Nettes, kleines, familiäres Cityhotel, Top-Lage”

Das City-Hotel verfügt über 18 Zimmer auf 3 Etagen. Das Hotel liegt dierekt in der Fußgängerone (in der Grupenstraße). Das Hotel hat eine kleine Rezeption, von der aus man in die Gaststätte gelangt. Das Frühstück wurde als Buffet im hinteren Teil der Gaststätte aufgebaut. Alles war sehr sauber und ordentlich....