Schlecht

Bewertungen für Hotel Grünewald

• Beate Alter 56-60

„Ganz gut für Dienstreisen oder auch Städtereise ge”

Sehr ruhig aber doch zentrumsnah gelegen. Man kann sich nach einem anstrengenden Arbeitstag im nahegelegenen Park oder zwischen gepflegten Häusern und Anlagen die Füße vertreten und die Seele baumeln lassen. Tip: Zur Lister Meile bummeln (geht aber auch mit der Straßenbahn).

• Dirk Alter 51-55

„jederzeit wieder gerne”

Ein Getränk pro Übernachtungstag (auch Bier) ist kostenlos. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, ordentliches Frühstück. Gute Wander- und Joggingmöglichkeiten in der nahe gelegenen Eilenriede.

• Dominik Alter 26-30
    Juni 2015

„Nie wieder!”

Hier finden Sie keine Ruhe, extrem hellhörig die Zimmer. Keine Verdunklungsvorhänge in den Zimmern. Alter quietschender Röhrenfernseher. Altes quietschendes billig Ikea Bett. Hier fühlen Sie sich wie in einer Jugendherberge. Nie wieder.

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2015

„Mäßiges Hotel in der List”

Es ist ein Haus aus den 70er Jahren im gehobenen Stadtteil List - nebenan der große Stadtpark Eilenriede.Sehr ruhig gelegen.Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und bedürfen wohl mal einer Renovierung.

November 2013

„Ich war enttäuscht”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ausstattung dürfte mal etwas aufgefrischt werden.Das komplette Frühstücksbuffet wir auf einer ca. 0,40mx1,60m langen Kommode aufgebaut. D.h. etwas Wurst etwas Käse, Nutella, Marmelade, 2-3 Becher Joghurt stehen da auch rum, harte Eier, 2 kleine Schälchen mit...

• Arno Alter 31-35
    Mai 2008

„Superwohl gefühlt und immer wieder gerne”

Wir waren Ende Mai das erste Mal zur Messe in diesem familiären Hotel und können wirklich sagen, dass wir uns davor noch wirklich in keinem Hotel in Deutschland so wohl gefühlt haben wie dort! Man wird sehr herzlich aufgenommen, zuvorkommend behandelt und hat sich fast wie zuhause gefühlt. Von dem ersten...