Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder, immer gern”

    Wir waren mit einer Motorradgruppe im Grünen Baum und wurden herzlichst empfangen. Das Hotel bietet alles was man für eine Motorradtour als Basis benötigt.


  • Helmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier passt einfach Alles”

    Ich habe lange überlegt, aber es gibt definitiv nichts zu meckern, Zimmer sauber, Matratzen nicht alt und durchgelegen, Essen hervorragend, das Dunkelessen muß man einfach mal machen, die Wirtsleute super nett und aufmerksam und der Preis stimmt auch, ich komme gern wieder.


  • Kristina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geheimtipp in den Höhen des Thüringer Waldes!”

    Wir waren anlässlich der "Goldenen Hochzeit" unserer Eltern hier! Wir wurden sehr freundlich aufgenommen! Im Restaurant spürt man die Liebe für`s Detail! Die Küche verspricht höchste Gaumenfreuden der Spitzenklasse, die wir so nicht erwartet hätten! Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man ist sehr...


  • Ulrich Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Freundlichkeit wird großgeschrieben . Sauberkeit ganz toll. Essen immer frisch zubereitet. Alles sehr zu empfehlen.


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Restaurant!”

    Diese Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf das Restaurant!Wir haben 2 mal in dem neu gestalteten und eingerichtet Restaurant gespeist und können es nur weiterempfehlen. Kochen mit Leidenschaft, eigene Kreationen, frische regionale und überregionale Küche werden hier grossgeschrieben und gelebt....


  • Gerd Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Motorradwochenende”

    Wir, eine sechsköpfige Motorradgruppe, waren 4 Tage im Hotel. Wir wurden vom Inhaberehepaar freundlich empfangen und konnten unsere Motorräder gleich in der Garage abstellen. Das Frühstück war super und zum Abendessen gab es leckere Gerichte von der Karte. Der Service war bestens und das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Claudia Alter 26-30
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub am Rennsteig”

    Ganz ok für einen kurzen Aufenthalt. Aber leider nicht viel los, selbst in den größeren Städten wie Ilmenau oder Suhl. Zum Wandern zwar wirklich sehr zu empfehlen, aber das drum herum fehlt leider fast komplett. Alle Küchen, haben nur auswärts gegessen, sind super gut in der Qualität der Speisen, aber...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Volle Punktzahl für ein hervorragends Team! Spitze”

    Ein supertolles Wochenende mit Freunden haben wir im Hotel verbracht. Die Gastgeber waren überaus freundlich und super zuvorkommend. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Der Besitzer hat uns auf eine tolle Tour durch das nahe Oberhof geführt. Die Küche und vor allem das "Essen im Dunkeln" im Fuchsbau...


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Super Hotel, beste Betreuung super freundlich jeder Zeit wieder. Das nächstemal werden wir das Tourangebot nutzen und die Umgebung unsicher machen.


  • Carola Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in Thüringen - immer gern wieder”

    Das Hotel macht einen sehr freundlichen Zustand bereits von außen - eine Terasse ist vorhanden und die Beschilderung zum Hotel fängt bereits bei der Anfahrt an. Zur Besonderheit des Hotels gehört das "Dunkelrestaurant" Fuchsbau - ein besonderer Höhepunkt.