Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht OK”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr einfachen Zimmern bei gehobenen Preisen. Gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstück. Leider befindet sich eine viel befahrene Straße in der Nähe. Für eine Nacht würde ich das Hotel empfehlen, länger würde ich dort nicht bleiben.


  • Kathrin Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schockierend”

    Wir waren auf einer Feier eingeladen. Die schlauen, haben sich vorher erkundigt und in Mosbach übernachtet. Wir waren schockiert! Spinnweben am Bett, Müll auf dem Schrank, unfreundlicher Empfang und Cocktailfrüchte aus der Dose als "obstsalat" auf dem Frühstücksbuffet. Nie wieder!


  • Evi Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ganz nett”

    Anlass der 2 Übernachtungen war eine familäre Angelegenheit - und weil es eine der ganz wenigen (oder sogar einzigen) Übernachtungsmöglichkeiten im Ort ist. Die Zimmergröße ist ausreichend, die Möbel haben aber schon die besten Zeiten hinter sich und ist ein zusammengewürfeltes Sammelsurium. Auf dem...


  • Margret Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von Bikeline empfohlen”

    Wir waren auf der Neckarroute mit dem Fahrrad unterwegs, das Hotel steht in der Fahrradkarte bikeline als fahrradfreundlich empfohlen Preis Leistung stimmt nicht. Die Sauberkeit und die Sanitären Anlagen entsprechen nicht dem heutigen Standart.

  • 1