Schlecht

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

• Jörg Alter 46-50

„Für eine Nacht OK”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr einfachen Zimmern bei gehobenen Preisen. Gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstück. Leider befindet sich eine viel befahrene Straße in der Nähe. Für eine Nacht würde ich das Hotel empfehlen, länger würde ich dort nicht bleiben.

• Kathrin Alter 26-30
    Juni 2014

„Schockierend”

Wir waren auf einer Feier eingeladen. Die schlauen, haben sich vorher erkundigt und in Mosbach übernachtet. Wir waren schockiert! Spinnweben am Bett, Müll auf dem Schrank, unfreundlicher Empfang und Cocktailfrüchte aus der Dose als "obstsalat" auf dem Frühstücksbuffet. Nie wieder!

• Evi Alter 51-55
    Oktober 2011

„War ganz nett”

Anlass der 2 Übernachtungen war eine familäre Angelegenheit - und weil es eine der ganz wenigen (oder sogar einzigen) Übernachtungsmöglichkeiten im Ort ist. Die Zimmergröße ist ausreichend, die Möbel haben aber schon die besten Zeiten hinter sich und ist ein zusammengewürfeltes Sammelsurium. Auf dem...

• Margret Alter 61-65
    Juni 2010

„Von Bikeline empfohlen”

Wir waren auf der Neckarroute mit dem Fahrrad unterwegs, das Hotel steht in der Fahrradkarte bikeline als fahrradfreundlich empfohlen Preis Leistung stimmt nicht. Die Sauberkeit und die Sanitären Anlagen entsprechen nicht dem heutigen Standart.