Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel für Unternehmungen in der Region”

    Das Hotel ist sehr verwinkelt und hat keinen Aufzug. Da wir ganz oben ("Baumwipfel") untergebracht waren, hatten wir einige Treppen zu laufen. Aber das war auch für die Kinder noch o.k. Das Zimmer war sehr geräumig und da Bad riesig! Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns tolle Tipps für...


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub mit Hund”

    Wir haben einen Kurzurlaub mit Hund in Bad Waldsee gemacht. Ebenso wie wir wurde der Hund auch herzlich aufgenommen. Das Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone. Jedoch ist man in 5 min. am See mit Uferpromenade, der für einen Spaziergang einlädt. Auch in der Umgebung ist der Hund willkommen. Rundum...


  • Marcel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel”

    Schönes Hotel leider zu wenige Parkplätze am Hotel.Am Ruhetag auch kein keine Bar! Zimmer sind gut.Frühstück ok könnte aber besser sein.


  • Arne Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Renovierungsbedarf der Badezimmer”

    Das Hotel hat große Zimmer, diese sollten aber teilweise Renoviert werden. Die Zimmer nach vorne raus sind sehr Hellhörig, sodass man jedes Wort von den Menschen auf der Straße hört. Die Toilettenbürste hätte man auch wechseln sollen, da man nicht unbedingt die Rückstände vom vorherigen Gast sehen will....


  • Christa Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Großes Wohlfühlerlebnis”

    Wurden sehr herzlich empfangen. Die Eigentümer und das gesamte Personal waren ein Team. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer waren nett eingerichtet und stets sauber und gepflegt.


  • Dietmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral, freundlich”

    Haupthaus mit Gaststube im EG, Nebengebäude ca. 50m entfernt ist ruhiger aber ohne Rezeption. Ich hatte ein Einzelzimmer im Nebengebäude. Es war ruhig, sauber und alles in Ordnung. Das Bad war winzig, aber alles vorhanden. Die Parksituation könnte tagsüber schwierig und kostenpflichtig sein, abends/nachts...


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mitten im attraktiven Bad Waldsee”

    Der Grüne Baum ist ein schönes Hotel mitten im attraktiven Bad Waldsee; Wandern, Fahrradfahren, Hymer-Museum sowie mehrere städtische Museen und die tolle Therme lassen keine Langeweile aufkommen.


  • Undine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Spezialwochen im grünen Baum”

    Die Zimmer sind sehr sauber, nett und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und sehr reichlich. In der Umgebung gibt es viele schöne Dinge zum anschauen, schlendern und verweilen.


  • Armin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Busse”

    Wir waren auf einer Radreise für eine Nacht in diesem Hotel. Unsere Unterbringung erfolgte dann entgegen der Buchung leider nicht im Haupthaus "Grüner Baum" und auch nicht im zugehörigen Hotel "Altes Tor" sondern in einem dritten Gebäude Names "Baumzweig". Beim Check In im Grünen Baum wurde uns der Weg...


  • Pascal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage und große Zimmer”

    Alles in allem ein schönes Hotel mit großzügigen Zimmern. Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, jedoch sollte man die Anreise mit einem Fahrzeug, insbesondere mit Anhänger, meiden. Die Park- und Wendemöglichkeiten sind in dieser "Spielstraße" etwas beschränkt. Abends ist Bad Waldsee eher ruhig, dennoch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Grüner Baum