Schlecht

Bewertungen für Hotel Grüner Baum

• Wolfgang Alter 70 +

„Kein 3 Sterne Haus”

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Hand- und Badetücher waren gut für Putzlappen.Abends keine Möglichkeit bei kalten Abenden in einem Gastraum zu sitzen. Der vorhandene war bei mehreren Gästen zu klein.

• Heinz Hülshorst Alter 61-65
    August 2014

„Keine 3 Sterne Hotel!”

Alte verwaschene Handtücher in vier unterschiedlichen Farben mit schlechtem Geruch. Im Aufzug Schimmelgeruch. Zimmerecken voller Spingewebe.usw, usw.

• Daniela Alter 41-45
    Dezember 2013

„Kann man jederzeit machen für 1 oder 2 Nächte”

Gemäß der vielen Schlüssel an der Rezeption schon einige Zimmer, wir hatten 26 und es gab einige mehr. Der Zustand war durchaus OK. Der Region entsprechendes Haus! in die Jahre gekommen, aber durchaus ordentlich und sauber. Wir hatten Frühstück, was aber derzeit selten ist, da überwiegend Monteure...

• Ursula Alter 66-70
    Mai 2013

„Gerne immer wieder.”

Hallo Familie S. wieder gut zu Hause angekommen, möchte ich mich nochmals für den netten Aufenthalt bei Ihnen von Donnerstag bis Samstag zu bedanken.Ich vermisse auf Ihrer Homepage ein Gästebuch, um den positiven Eindruck unserer Tage bei Ihnen auch anderen Interessenten bekannt zu geben!Nochmals lieben...

• Mike Alter 46-50
    September 2012

„Niemals wieder. Man was ein fur ein Laden.”

Wir waren zum Jahrgangstreffen da. Nicht nur, dass das Essen ein böser Kantinenfras war, auch das wir um 24:00 regelrecht aus dem "Saal" geworfen wurden. Kann ich absolut nicht empfehlen Schade dass unser Jahrgangstreffen so enden musste.Also Finger weg.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2009

„Ideal für Kurz- und Wanderreisende”

nettes, relativ kleines Hotel in wunderbarer Umgebung. Zimmer war hell und freundlich, mit kleinem Balkon. TV und Telefon waren vorhanden. Getränke auf dem Zimmer, allerdings ohne Kühlmöglichkeit. Bier war im Oktober 2008 abgelaufen, auch ein süßer Snack hatte das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.Trotzdem...

Hotels in der Nähe von Hotel Grüner Baum