Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grünberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bayern von seiner schönsten Seite”

    Das Hotel ist trotz des Alters in einem guten Zustand. Man hat es renoviert, Es liegt sehr zentral an der Ache, nicht weit vom Bus- und Bahnhof. Zur Innenstadt muss man sich bergan sputen.


  • Ruth und Bertholt Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Die Zimmer waren sauber und gepflegt auch wenn diese nicht mehr ganz neu sind. Während unseres Aufenthalts im Hotel wurden fast alle Badezimmer neu gefliest und eingerichtet, was uns aber nicht störte. Das Frühstück war gut und umfangreich. Der Wellnessbereich klein aber fein und angenehm temperiert....


  • Karin Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Heiligabend und Silvester”

    Sehr freundliches Personal, super gastfreundlich, aber das Essen war geschmacksneutral. Es wurde Menüwahl angeboten, es gab aber nur 1 Menü und ein vegetarisches Gericht (Kartoffel mit Quark). Heiligabend und Silvester war sehr schön. Der Speisesaal wurde dekorativ hergerichtet. Wir hatten mit einer...


  • Holger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein traditionelles Haus in guter Lage”

    Direkt am Berchtesgaden am Bahnhof gelegen und mit Blick auf die Höhe gelegene Innenstadt und den Flusslauf vor der Tür.


  • Sascha Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit leichten Schwächen”

    War im Oktober dieses Jahres dort. Im Großen und Ganzen ein schönes und günstig gelegenes Hotel.Das Einzelzimmer war relativ groß, schön eingerichtet, neu renoviert und immer sauber. Die Bar und das Restaurant sind ebenfalls sehr schön eingerichtet. Die Speisen und Getränke sind vielfältig sind sehr...


  • Rolf u. Ingeborg Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder anreisen, aber privat!”

    Superhotel, Speisen, Bedienung. Sauberkeit , immer nette und hilfbereite Wirtin sowie Personal.Essen und Auswahl der Speisen sehr gut. Gute öffentliche Verkehrsanbindungen..Also zu empfehlen, nur nicht mit Reisebussen, viel zu lange Anfahrt ca. 16 Stunden Bremen - Berchtesgaden.


  • Werner Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein sehr zu empfehlendes Hotel.”

    Ein Hotel mit Herz, sehr freundliches Personal, so wie die Besitzerin Frau Grünberger ist immer bemüht um das Wohl ihrer Gäste, das Hotel hat eine sehr gute Küche, ein Schwimmbad mit Gegenstromanlage, eine Sauna mit allem was dazu gehört zum entspannen.


  • Rainer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toplage für Erkundungen rund um Berchtesgaden”

    Schönes Hotel mit Parkplatz in Berchtesgaden.Zimmergröße war i.o.Sehr sauber und ein sehrgutes Frühstück.Leider war hier im Zimmer der WLAN Empfang absolutungenügend. In der Lobby ausreichend.Viele Asiatische Urlauber. Freundlicher Emfpang. Peronal zur Frühstückszeit etwas unfreundlich.


  • Thorsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes und noch günstiges Hotel”

    Wir haben im Hotel Grünberger eine Nacht vom 30.04.15 auf den 01.05.15 verbracht und haben recht gute Erfahrungen gemacht.Das 3-Sterne-Hotel ist gut erreichbar, bietet gute und große Parkplätze und die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber und bieten einen guten W-Lan Empfang auf allen Etagen...


  • Boris Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Waren im Rahmen einer Tagung dort und verbrachten anschließend noch einige Tage mit der Familie im Hotel Grünberger. Zimmer war gut, wenn auch das Bad etwas klein ist. Es gibt einen kleinen Pool mit Sauna.