Schlecht

Bewertungen für Hotel Gruber

• Katja Alter 26-30
    Oktober 2014

„Solides, sauberes Hotel”

Wir haben als Familie eine Nacht im Hotel Gruber verbracht (wir waren auf der Durchreise). Ein nettes älteres Ehepaar führt das Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und nicht klein. Wir hatten sogar einen Balkon. Alles war sehr sauber! Für unsere Bedürfnisse war alles prima!

• Petra Alter 61-65
    Mai 2014

„Prima Hotel, schönes Zimmer und Flat-TV!”

Hotel ist sehr gut, preislich etwas zu hoch (aber alle Hotels in der Gegend liegen in dieser Preisklasse)Ich werde wieder hier wohnen.

• Michaela Alter 26-30
    September 2013

„Für Geschäftsreisen gut”

Wir waren nur für eine Nacht auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Für diesen Zweck vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind eher kleine und ohne Balkon. Das Badezimmer ist langezogen. Zimmer und Bad in gutem Zustand und sauber. Fernsehen und WiFi inklusive.Die Innenstadt mit diversen Restaurants...

• Franz Alter 26-30
    September 2013

„Alles gut”

War soweit zufrieden. Sehr nettes aelteres Pärchen, die Zimmer waren auch immer sauber und soweit gepflegt. TFT Fernseher, Schreibtisch, teilweise Couch und das Bad war auch immer sauber. Allerdings ein Nichtraucherhotel! Also ich konnte mich nicht beklagen

• Kirsten Alter 61-65
    Oktober 2011

„Solide, saubere Unterkunft”

Die Umgebung des Hotels jenseits der Bahnlinie ist nicht sehr attraktiv, jedoch ist man zu Fuß in ca. 8 Minuten im Zentrum. Die Räume sind eher klein, aber sehr sauber und ordentlich ausgestattet, es gibt gratis ein recht schnelles WLan. Der Wirt ist freundlich und sehr hilfreich bei der Planung von...

• Wolfgang Alter 41-45
    Februar 2010

„Für Geschäftsreisende in Ordnung”

Für eine Nacht auf einer Geschäftsreise in Ordnung, Preis für die Region allerdings evtl. etwas hoch (59,-- für Einzelzimmer)WLAN gratis, recht kleines Zimmer und sehr kleines BadInsgesamt ok, aber kein Highlight

• Jürgen Alter 36-40
    Juli 2009

„Ein Abenteuer zum hohen Preis”

14 Zimmer, umständlich in ein Haus reingebaut, die obere Etage über eine kleine Wendeltreppe zu erreichen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner Sicherheitsprüfung standhalten würde, deshalb wohl auch keine Hotelsterne-Bewertung. Das Frühstück war ausreichend und gut geplant, es blieb sicher nichts...

Hotels in der Nähe von Hotel Gruber