Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grimmingblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Loslassen zu Zweit!”

    Im großen und ganzen waren wir zufrieden mit allen, wir konnten uns richtig gut erholen. Der Empfang war herzlich, das Service-Personal war für ein 4 Sterne Hotel zu wenig aufmerksam, lange Wartezeiten, wurden auch dreimal ignoriert und bekamen eine freche Antwort mit : "Ich komm eh gleich zum Tisch"...


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsame Tage. ”

    In Bad Mitterndorf verbringt man immer wieder wunderschöne und erholsame Tage. Ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Grimmingblick.


  • Marlene Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt zum Entspannen und zum Wandern!”

    Jahrelange Stammgäste und trotzdem kommt es einen vor wie ein neues Hotel!:) das Hotel steht nie still und geht mit der Zeit ! MitarbeiterInnen sehr freundlich und kompetent! Sauber und gepflegtes Hotel Nur zum empfehlen


  • Waltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Entspannen, Wandern und Schifahren”

    Wir fühlen uns in diesem Hotel rundherum wohl.Werde immer wieder hinfahren.Es ist wie nach Hause kommen.


  • Josef Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zufriedene Stammgäste in sehr nettem Hotel ”

    Wie seit vielen Jahren haben wir wieder ein paar Tage in Bad Mitterndorf im steirischen Salzkammergut verbracht, und zwar wieder im Hotel Grimmingblick. Da es schon etliche Bewertungen gibt (zuletzt „Sehr nettes Hotel in herrlicher Landschaft“ vom März 2015), die zum Teil nur Ergänzungen enthalten, diesmal...


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein unvergesslicher Urlaub.”

    Es war ein wunderschöner Urlaub in einer traumhaften Umgebung bei netten Menschen. Das Hotel bietet so viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten und sich rundum zu erholen.


  • Sylvia u. Hermann Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes angenehmes Hotel.”

    Das Personal im gesamten Haus sehr freundlich. Das Hotel nicht übermäßig groß, daher kein "Trubel". Die Speisen zum größten Teil ausgezeichnet. Das Hotel und der Wellnessbereich sehr sauber.


  • Andreas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wandern und Wellness”

    Ein angenehmer Wellnessbereich lockert die müden Muskeln nach dem Wandern auf den unzähligen gut beschilderten Wegen des Auseerlandes.Die Essensauswahl ist sehr gut, das Frühstücksbuffet schmackhaft mit täglich wechselnden warmen Gerichten, die Idee des Lunchpaketes finde ich super. Der Kuchen der Nachmittagsjause...


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhafter Winterurlaub.”

    Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Dje Angebote reichen von Wellness über Fitness bis hin zu kegeln. Ein Hotel um sich rundum wohl zu fühlen.


  • Josef Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr nettes Hotel in herrlicher Landschaft”

    Da wir Stammgäste in diesem Hotel sind, gibt es bereits einige Bewertungen (zuletzt „Ihr Schlüssel zum Wohlfühlen“ vom März 2014). Daher diese neue Bewertung eher stichwortartig: Bad Mitterndorf liegt inmitten der herrlichen Landschaft des Steirischen Salzkammerguts / Ausseer Landes und in unmittelbarer...