Schlecht

Bewertungen für Hotel Grille

• Andreas Alter 46-50

„Kurzaufenthalt während einer Geschäftsreise - ok!”

Highlight ist das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals! Das gesamte Gebäude und die Zimmer („gemixte“ Möbel) haben einen „Hauch von Osteuropa“ und dafür sind die Zimmer – während der Messezeiten in Nürnberg – nicht gerade ein Schnäppchen. Kostenloses WLan ist vorhanden, aber in dem von mir...

• Kamil Alter 41-45
    Dezember 2014

„Für eine kurze Dienstreise ganz OK”

Für eine kurze Dienstreise ganz OK, besonders wenn man um die Ecke (Siemens/AREVA) zu tun hat. Ganz angenehm ist Sauna und Fitnessraum; die Nutzung ist kostenlos.

• Susanne Alter 31-35
    Oktober 2013

„Gutes Bürgerliches Hotel”

Es liegt direkt an der Straße und ich hatte das Pech so ein Zimmer nach vorne zu bekommen :-(. Es gibt dort kostenloses WLAN!

• Martina Alter 36-40
    Mai 2010

„Für einen kurzen Aufenthalt ok”

Die Bilder im Internet zeigen moderne helle Zimmer und Bäder.Leider wurden noch nicht alle Zimmer renoviert. Unser Zimmer / Bad entsprach auf jedefall nicht den Bildern im Internet. Aber für 2 Tage war alles ok.

• Frank Alter 31-35
    Februar 2009

„Keine gute Wahl”

Wir hatten geschäftlich "um die Ecke" zu tun und waren zu dritt in der Grille abgestiegen. Unsere Zimmer fielen recht unterschiedlich von akzeptabel bis "geht nicht" aus.Kollege A - hatte ein sehr kleines (ca. 12qm mit Dusche) aber ordentliches Zimmer.Kollege B - hatte ein sehr großes Zimmer mit Küchenzeile...

• Silvio Alter 36-40
    August 2008

„Ein 3 Sterne Hotel mit Top Service”

Das Hotel hat eigendlich einen Stern mehr verdient.Das ganze Ambiente stimmt und der Service ist erstklassig.Es ist sehr sauber, das Frühstücksebüffet ist riesig, das Restaurant bietet regionale Spitzenküche und selbst wenn man Extrawünsche hat..... der Kunde ist dort immer König.Im Hotel selbst sind...

• Martin Alter 26-30
    Dezember 2007

„Einwandfreies Hotel, super Personal”

Wir empfanden das Hotel Grille in Erlangen als ein Top-Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung und die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem können wir dieses Hotel sehr weiterempfehlen.