Bewertungen für Hotel Gretna Hall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt etwas enttäuschender Aufenthalt”

    Wir verbrachten eine Nacht in diesem eigentlich sehr schönen historischen Anwesen mit grossem parkähnlichem Garten, wobei jedoch die Zimmer oftmals in einem wenig ansprechenden Anbau seitlich des Haupthauses gelegen sind. Negativ fiel auf, daß wir bei früher Ankunft nicht unser Gepäck im Hotel belassen...


  • Ralf Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, kommt darauf an, was man will”

    Wir waren dort anlässlich des 50. Hochzeitstages meiner Eltern, also das Goldhochzeitspaar, meine Frau und ich und unsere beiden Kinder (13+17). Das Abendessen hat uns wirklich gut geschmeckt, zweimal haben wir das Essen zurückgehen lassen, dann aber auch gutes bekommen (Steak war durch anstatt medium)....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1