Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grekis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke und Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Sehr schönes Hotel direkt am Meer mit Kiesstrand. Top Frühstück in sehr schöner Atmosphäre mit griechischen Spezialitäten und stets frischen Rühr und Spiegeleiern. Sehr feundliches hilfsbereites Personal, alles sehr familiär. Super Aussicht von den Balkonen aufs Meer. Alles wie auf den Bildern der Hp....


  • Gerhard & Gabriele Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sorglosigkeit und Entspannung am Meer ”

    Das kleine gemütliche Hotel mit nur 17 Zimmern liegt in herrlicher Umgebung mit viel Natur und an der nahen beschaulichen Ortschaft Petalidi. Es bietet gepflegte Atmosphäre, den schönen Strand gleich unterhalb des Hotels und eine sehr aufmerksame Betreuung durch die deutsche Hotelchefin. Alles ist gepflegt...


  • Johann Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung pur, abseits vom Touristenrummel”

    Ein sehr angenehmes und familiär geführtes Hotel für Menschen, die ihren Urlaub selbst gestalten, griechisches Flair erleben wollen und auch im Hotel eine entspannende Atmosphäre zu schätzen wissen.Uns kam auch die gute Busverbindung nach Kalamata sehr gelegen, um immer wieder einmal einen Stadttripp...


  • Sina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”

    Angenehmes Ambiente. Ohne Auto nicht empfehlenswert. Klein aber fein. Wunderschöne Terrasse für Frühstück und Abendessen. Tolle Aussicht vom Balkon. Betten etwas hart, aber ich hab mich dran gewöhnt. Etwas ausserhalb von Petalidi. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Kate Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles prima”

    Nettes Personal, für 2 Sterne alles prima. Badeschuhe mitnehmen, der Steinstrand ist nicht ohne. Das Frühstück war sehr gut und die Anlage sehr ruhig. Einzige Kritik ist das schlecht belüftete Bad,das etwas muffig roch.


  • Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Strandhotel zur Erholung”

    Am Ortsrand von Petalidi gelegenes nettes, kleines Hotel, das sich gut für einen Individualurlaub eignet. Der Strand ist ein sauberer Kiesstrand mit ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen. Das kleine Restaurant bietet eine gute Qualität an kleinen Speisen und Snacks. In den Ort zu Fuß zu laufen...


  • Silvia Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes sauberes Hotel mit tollem Kiesstrand”

    Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die Zimmer sind alle gut ausgerichtet und verfügen über Balkon oder Terrasse.Schöner Kiesstrand.Das Restaurant hatte im Mai noch nicht offen. Deshalb konnte ich das nicht beurteilen.Das Frühstück war aber gut.


  • Gerd Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Kiesstrand”

    Als individual reisende waren wir sehr zufrieden. Zimmer, Bad und Terasse waren großzügig. Reichhaltiges Frühstück.


  • Helga Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur zwei Sterne und trotzdem top!”

    Wir hatten eine Unterkunft nah am Flughafen Kalamata, wo wir mitten in der Nacht landeten, gesucht. Von dort aus wollten wir nach ein paar Tagen Akklimatisierung zu einer Rundreise über den südlichen Peloponnes starten. Wir kamen ohne allzugroße Erwartungen an und wurden rundherum positiv überrascht....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1